teh "arbeitstag langeweile" thread #3

die Halbstarken waren nicht in meiner Reichweite

haben den neuen Guardians of the Galaxy geschaut. war okay, mehr aber auch nicht.

Mario würde ich mir tatsächlich eigentlich auch noch gern im Kino anschauen. Freundin hätte da sicherlich auch Bock drauf

Laufen die ganzen Filme zur Zeit, krass. Habe wohl einiges nicht mitbekommen.

Wer ins Kino geht ist nur zu arm für ein gescheites Heimkino

ok martin

muss leider nochmal auf das fußballspiel von mir zurückkommen, weil ich gerade unglaubliche aggressionen habe und das obwohl mich dieser amateurfußball schon lange nicht mehr so wirklich juckt:

ein spieler von uns wurde im rücken des schiris mit absicht gegen das wadenbein getreten. schiri hat es natürlich nicht gesehen und auch n großteil der spieler nicht, weil es weit weg vom ball geschah. ohne vorwarnung, einfach von hinten, nachdem der stürmer den ball im fairen zweikampf gegen unseren IV verlor. er musste ausgewechselt werden, ganzer knöchel unten vom sprunggelenk bis zum wadenbein war blau und er kann nicht auftreten. der typ geht zu seiner bank, holt sich trinken und sagt allen ernstes „oh da waren sie wohl einer weniger“ - schiri konnte ihn dann für diese „provokation“ nur gelb geben, weil er die aktion wie gesagt nicht gesehen hat.

jetzt hat dieser verein die dreistigkeit in ihrem piss instagram kanal diese aktion 1. gar nicht erst zu dokumentieren (natürlich nicht) und 2. zu behaupten, ihre spieler würden drohungen bekommen – alles so, als wären wir sportlich die schlechten „verlierer“ (ging halt 2:2 aus). wie der liebe herr es so wollte, musste natürlich genau dieser typ das 2:2 in der 93. Minute machen. junge junge, dieser IG Kanal und der bericht hat mich grad ragen lassen.

nein, werde natürlich nicht leaken. aber junge bin ich grad sauer. schade, dass dieser kack verein inklusive des spielers absteigt.

1 Like

was 1 fickwoche, ich raste aus >.<

allgemein panne für so 1 kacksport die eigenen knochen hinzuhalten

mag zwar sein. entschuldigt aber nicht so ein assi

2 Like

Instagram ja ohnehin schon schwer ernst zu nehmen, aber dann in irgendeiner random Bauernklasse da so aufzufahren auch komplett banane. Aktion natürlich 1a hurensohnig.

5 Like

Puh, ordentlicher tilter. Bei diesen Fouls abseits des Balles bin ich immer froh Handball zu zocken, da gibts immer fair auf die Wäsche und nicht solche Hurensohnfouls.

Bei solchen Dingen bin ich froh, dass ich nicht mehr ohne Linienrichter spielen werde. Kreisliga daher für die restlichen Spiele meiner fußballerischen Laufbahn ausgeschlossen :kekw:

w0w spielst du gut Fussball

5 Like

Ein Fall für Köln!

beim stand des VARs würde ich nichtmal da auf eine richtige beurteilung wetten :kekw:

wundert mich etwas dass die BuLi-Scouts hier noch nicht zugeschlagen haben

An dir ist wahrlich ein hervorragender Scout für den BVB vorbeigegangen

true, da haben dann die HR Abteilungen der BuLi mal wieder geschlafen -.-

Tschüss, SchöFei!

3 Like

SchöFei, BiMo

1 Like

bimo

1 Like