teh "arbeitstag langeweile" thread #3

Klingt nach Meniskus

Alles klar, Matz(k)e

Habe soeben ein Ölblatt in den Aktenvernichter gepackt, reicht dann auch für heute.

1 Like

braucht der nicht von Zeit zu Zeit n bißchen Öl?

was fürn Ölblatt du Ölauge?

Ja, richtig. Zur Pflege. Das hab ich eben erledigt. Wollte damit zum Ausdruck bringen, dass diese Tat mein heutiger arbeitstechnischer Höhepunkt war.

Mal über einen Job in der Kryptographie nachgedacht?

Zusammenfassung

:mond: :mond:

1 Like

Kann es nicht scho wieder Freitag sein, Froinde?

3 Like

Jain.

1 Like

Wäre halt übertrieben

Übertrieben geil?

Gerade bei der Physio-Dame gewesen und alle Tests negativ. Nichts am Bandapparat oder am Meniskus. Hat alles ab der Hüfte mal eingerenkt und meint, ich solle mich morgen mal normal warm machen und gucken ob es geht.

Wenn’s wieder zwickt, nochmal reinkommen. Sie kommt aus der Leichtathletik, hat also auch gut Ahnung wenn’s um den sportlichen Aspekt geht.

würde trotzdem MRT machen lassen tbh

2 Like

Die Physio Dame kann den Meniskus komplett ausschließen bei deinen beschriebenen Schmerzen? Wäre sehr mutig und würde ich erstmal nur zu 80% drauf vertrauen. Wie Dosuno sagt am besten trotzdem MRT machen, wenn du da Probleme hast.

1 Like

So ich werd ma auffe couch. Kopp ist zu schwer.

6 Like

Mouz Nip doch erst 16 Uhr

hab am wochenende meine weißen sneaker mit döner bekleckert :frowning:

3 Like

Preis vom Döner?

2 Like

Wird auch darauf hinauslaufen.
Morgen mal aufwärmen und gucken ob/was geht. Dann sehen wir weiter.

Generell ist ja auch immer die Frage: Wie sieht’s um den Knorpel aus?

Hat halt alle replizierbaren Bewegungen gemacht und auch die, welche mir diese stechenden Schmerzen bescheren, waren nicht wirksam. Sie meint auch, dass mein Muskelfaserriss im gleichen Bein (Hinterer Oberschenkel) von Ostern letzten Jahres da mit reinspielen kann.

Gestern Abend im Kino gewesen, links von mir Freundin, rechts zwei Insta-GirlZzz die alleine im Kino bestimmt 15 Fotos gemacht haben.

Film geht los, die drei Halbstarken rechts von den Damen bequatschen die 10 Minuten, irgendwann fragt der eine dann nach der Handynummer von einer der Damen, danach gabs 20 Minuten Diskussion der Damen ob sie die Nummer rausrücken sollten. Entscheidung am Ende war ein Nein.

Bin aus dem Kopfschütteln nicht mehr rausgekommen, das war alles viel zu skurril. Konnte mich nicht wirklich auf den Film konzentrieren da ich mich echt zusammenreißen musste nicht durchgehend zu lachen.
Als wir dann in der Tiefgarage waren haben die zwei noch paar Model-Fotos vor nem fremden Auto angefertigt :smiley:
Sind dann vor Scham im Boden versunken als sie mich erblickt hatten und haben sich schnell in ihr eigenes Auto gesetzt

Haben sich auch den größten Eimer Popcorn geholt, paar Hände voll genommen und dann aufn Boden platziert und nie mehr angefasst. Da wär auch bei der kleinsten Portion noch viel übrig geblieben :mond:

5 Like