teh "arbeitstag langeweile" thread #3

trinkst du schon am frühen morgen?

1 glas wasser jeden morgne

In unserem Verband gibt’s alleine 4x Bezirks- & 2x Landesliga - letzteres fällt in vielen Regionen doch sogar weg, oder täusche ich mich? Wie ises bei euch?

In welcher Liga spielt rj? [+PIC]]

2 Like

Kreisklasse (A,B,C)
Kreisliga/Bezirksliga (Schleswig Holstein/HH - ziemlich ähnlich)
Verbandsliga (hat HH glaube ich nicht)
Landesliga
Oberliga
Regio

Finde btw Kreisliga n bisschen verrufen. Zumindest in SH wird da mitunter richtig gut gespielt. in Hamburg ist das hingegen Kneipenfußball teilweise. Dafür obv Landesliga und Oberliga in HH >>>>>> SH

wollts grad sagen, gibts keinen Amateurthread?

Fußball für midgets oder was

NRW ist ja in 2 Verbände aufgeteilt (Mittel- & Niederrhein) und meines Wissens nach sind beide Verbände so aufgeteilt:

Kreisliga D, C, B, A → Bezirksliga → Landesliga → Verbandsliga (Mittelrhein- bzw. Niederrheinliga) → Regionalliga

Kreisliga C,B,A
Kreisoberliga(ehemals bezirksliga)
Gruppenliga
Verbandsliga
Hessenliga

Hier in Franken ähnlich.
Wenn du da Kreisliga 1 mithalten willst, brauchste ne motivierte Truppe die Bock auf gewinnen hat.

1 Like

Allein dass Todesfelde in Schleswig-Holstein um den Aufstieg mitspielt mit ihrem Terroristenfußball :sob: :sob: :sob: Kilia Kiel marschiert durch und in der Oberliga Hamburg wären sie maximal Top 10. martin harnik season by the way in der oberliga hamburg Torjäger Verbandsliga - Hamburg - Herren: Die Torschützenliste der Saison 2022/2023 bei FUSSBALL.DE generell dassendorf einfach resterampe der gescheiterten lmao


Mattia Maggio
hahaha werde seinen auftritt in hannover nie vergessen , danke slomka

noch nie gehört diesen namen loool

kreisklasse-> kreisliga-> kreisoberliga->Landesklasse->Landesliga-> oberliga und dnan sollte es überall gleich sein

nochmal dazu dieses video :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

https://twitter.com/bilalssk21/status/1655305165027565568

hoffe er hat rot bekommen?

Junge, hoffe der Flitzer hat den Typ angezeigt.

1 Like

Zeit zum Futtern:
Spargelragout mit Fleischklößchen und Petersilienkartoffeln

wahlweise Vegetarisch

1 Like

Bin noch unentschloßen. Brauche etwas mit wenig kcal, aber Salatbowl oder sowas isses heute nicht

ich kann euch nur sagen, hier bei uns selbst in der Kreisliga spielt von einem ehemaligen Bayern Star der Sohn, also spielen hier nur Profifußballer.

Rot !!

steck 1 gruß rein