teh "arbeitstag langeweile" thread #3

„eS gEhT gErAdE eTwAs uM“

1 Like

meinste die Corona-Impfschäden?

2 Like

Anschließend obv seine Schwester in der Dusche weggeknallt und dem Vater irgendein Spruch gedrückt, als er reinkam (den ich nicht mehr richtig erinnere wie der ging) :laughing:

spielst du beim HSV? :mond:

btw. 176 cm groß/klein war auch unser Gott - Rafael van der Vaart

sie will es doch so du frigides arschloch

oder so

2 Like

Hausärzte-Bingo eigentlich.

1 Like

habe mich richtig erinnert

10 Like

neee, für zweite obv nicht gut genug und oberliga in der 3. wäre mir zeittechnisch auch zu viel. zumal ich denke, dass für mich der zug für oberliga auch schon abgefahren ist. wäre vor 6-7 jahren vielleicht gegangen, wenn ich da nicht mit anderen dingen beschäftigt gewesen wäre. kicke in der bezirksliga beim heimatclub mit 1x die woche training. bereue nix

danke für dieses goldene stück rm vergangenheit <3

Gleich mal den Verein auf fussball.de rausstalken ;)

anhand meines textes könnten es halt obv 500 vereine sein :sob: :sob: :sob: :sob:

SSV Hardstuck - Name Max Stemmler - TRYMACS, gut der ist keine 176 cm groß :nerd_face:

1 Like

da seh ich karpador

1 Like

vorallem das meme auf der kurzwahltaste quasi lol

muss glaub gleich mal nach München fahren und einen unserer Sachbearbeiter umboxen. was 1 unhöfliches, besserwissendes Stück überheblicher Scheiße.

3 Like

mal im sommer vorspielen zur neuen saison, damit ich dann auch auf yt bin

bezirksliga? uff. wäre mir immer noch zu viel aufwand. bin direkt von der oberliga in die kreisliga gewechselt. unbeschreibliches feeling, sage ich dir

Ligeneinteilung auch regional echt unterschiedlich.
In manchen Regionen kommt nach Bezirksliga ja direkt Oberliga, in manchen dazwischen noch Landesliga.

Haut mal eure Verbände raus, für richtigen Pen0r-Vergleich :kekw:

hab gehört in hessen wird am besten fussball gespielt.

1 Like

oder ich kann zwei stichworte in google eintippen

wir werden es nie wissen