teh "arbeitstag langeweile" thread #3

Und jetzt frag nochmal einer warum es wichtig ist bissi basic Physik in der Schule zu lernen :D

deutsche stephen hawking

2 Like

Frag mich ja immer, ob dahinter genau so verwirrte Menschen, wie die KĂ€ufer es offensichtlich sind, stehen oder die Obertrolle, die sich permanent ins FĂ€ustchen lachen und dick abkassieren.

1 Like

GuBe

1 Like

sport ist mord

1 Like

Haste davon! :mond:

Gute Besserung!

#kniejoined

2 Like

hat da der meniskus was abbekommen? womöglich ja

hoffe, dass es nich all zu wild wird, alter mann.

gute besserung

Ist auch meine BefĂŒrchtung.
Aber wir haben das große GlĂŒck, dass wir zu einem Sport-Physio hier um die Ecke können durch den Verein. Die schieben einen dann dazwischen und da ich zeitlich flexibel bin, wird da vermutlich mal ordentlich drĂŒber geschaut. MRT bekomm ich auch recht fix, da ein ehemaliger Mannschaftskollege als Doc in nem großen Krankenhaus arbeitet.

Nur OrthopĂ€de ein schwieriges Unterfangen (DoctoLib: FrĂŒhestmöglicher Termin 28. Juni :clown_face:)

Ich verschreibe dir fĂŒr 1 Woche tĂ€glich 3h die HochenergieScheibe unter das Knie zu legen. Danach machst du wieder einen frischen und saftigen Eindruck

3 Like

frage mich, ob scarfix bereits beim Klick auf den Stoffwechselprofilink gestorben ist oder erst beim Lesen der Inhalte.

2 Like

bin auf jeden fall sehr nervös und erheitert zugleich

3 Like

ich glaube, da hilft eine Stoffwechselprofi Flasche!

2 Like

ins offene messer gelaufen

MOIN

bin im Arsch vom Wochenende ey :(

1 Like

Gut, dass du es ansprichst. Wer noch ins offene Messer lĂ€uft: Der GLS Typ, der mir heute endlich das Gestell fĂŒr meinen höhenverstellbaren Schreibtisch bringt!

HYPE

FĂŒhl ich, hab mir glaub ich auch n leichten Infekt gegönnt. Schnell mal so ne Stoffwechsel Platte fressen.

7 Like

mir kommt es so vor, als hĂ€tten 90% der Bevölkerung nen Infekt oder sind krank 


das sind nicht umsonst Profis!

Am Wochenende btw Kopfballtor und Kopfballtorvorlage gemacht. Das ist besonders, weil mein letztes Kopfballtor in der C Jugend oder so war und ich 176cm bin. :pst:

Endstand 2:2, Teammates natĂŒrlich alle wieder zu duhM meine GenialitĂ€t in Siege umzumĂŒnzen. Aufstieg verkackt, weil dann in der 93 Min das Gegentor fĂ€llt. Vom Tabellenletzten, die seit Wochen schon abgestiegen sind. Es war so peinlich, wie dieser Bauer mit psssht-Jubel ĂŒbers Feld gelaufen ist man man man

1 Like

hoffe du hast ihn dann direkt umgegrÀtscht und ihm ne Kopfnuss gegeben?