teh "arbeitstag langeweile" thread #3

Rose im Penis mit Ring um den Stiel.

Und damit GuMoin!

2 Like

Berggipfel

5 Like

Ich wĂ€r so unendlich nervös, wenn ich sowas planen mĂŒsste und der Tag X dann kommt. Die Holde wĂŒrde den Braten instant riechen.

5 Like

sichi

1 Like

Tach z’amma

Hat doch vorher schon 8x nachgefragt wanns soweit ist. Daher npnp. Oder du warst vorher halt schon 5x in einer Situation wo sie damit gerechnet hat. Einfach gedribbelt.

2 Like

Wenn ich Zweifel hĂ€tte wĂŒrd ich nicht fragen.

6 Like

Ne, geht nicht um Zweifel. Das ist ja logisch, dass man sich da sicher ist. Mein eher, dass ich mega aufgeregt wÀr, ob das alles auch so klappt mit dem Plan, den man sich vorher ausgedacht hat dies das.

3 Like

werde es wohl im herbst/zur weihnachtszeit machen. will noch 1-2 sachen abwarten.

2 Like

Hatte im Urlaub einfach immer den Ring dabei, falls sich ne gute Gelegenheit bietet. Das hats bisschen entspannt.

Aber klar bissi Nervenkitzel ist bei großen Entscheidungen immer dabei.

6 Like

„Sag mal, hab ich den Ring eingepackt?“

6 Like

So Wars bei mir auch.

1 Like

Ah ok, dann gibt es tatsÀchlich nicht so irrsinnig viel.

Beim Auszug hat die Freundin und AnwÀltin der Damen ja (aus Versehen) unser zu dem Zeitpunkt zwei Monate altes Auto zerkratzt, das ist inzwischen alles repariert. Lustiger Weise hat die Versicherung der Freundin meiner Frau geschrieben, dass sie nicht zahlt und wir den Sachverhalt darstellen sollen. TatsÀchlich habe ich das Auto allerdings geleast (meine Frau hat also eig. mal so garnichts damit zutun), hab das also nur der Leasingbude gemeldet und nichts gemacht, sollen die sich mit der rumÀrgern.

Dann haben wir den Kostenfestsetzungsbeschluss vom Gericht bekommen (wir bekommen von der Dame grandiose 35 € oso). Der ist ihr auch zugestellt worden, hat sie obv nicht bezahlt. Da sie bisher aber weder eine Betriebskostenabrechnung haben wollte, noch was zur Kaution gesagt hat (die nach wie vor bei der Bank auf einem Kautionskonto liegt, kennt sich jemand damit aus wie man da dran kommt
?), haben wir es erstmal auf sich beruhen lassen.

Haben jetzt oben nen echt cooles HomeOffice und nen großen Spielebereich fĂŒr den Kleinen. Alles in allem ist es bisher also recht still, mal schauen wie lange noch :D

Also bei mir war das so, dass das Konto auf mich lief, der Vermieter aber bestÀtigen musste, dass ich auszahlen darf.

heute stunde frĂŒher nach hause, schnell ins gym, danach endlich neue folge arctic warrior, dann 1-2 matches valorant und im bett man city gegen arsenal. es ist der sogenannte goldene tag

2 Like

Kohle ist weg

1 Like

@so4p mal eben n heißen AnwĂ€rter auf Post des Jahres rausgehauen, haha

4 Like

Und wie willste es machen? Beim HSV Heimspiel nebenbei in der Kurve? :kappa:

1 Like

Ja und wo haste es da gemacht? Am Strand? Gib mal paar Details, Profi :pogu:

hab’ echt noch 0 Plan :sob: :sob: :sob: vorallem ist die in ihrem Geschmack, was Ringe usw angeht so dermaßen eigen
 bzw. sie weiß genau, was sie will – glaub mal ja nicht, dass auch nur eine Sache davon behalten habe. Was das angeht absolut anstrengend


aber ja, wÀhrend der PK der Walter-Entlassung obv. das wird im Herbst ca sein, wenn Walter die 9:0 Packung von Dortmund am 5 Spieltag erklÀren muss und insgesamt 2:23 Tore aufm Konto stehen :kekw: