teh "arbeitstag langeweile" thread #3

Ohne Ring fragen und gemeinsam aussuchen gehen, wenn du geschmacklich genauso verirrt bist wie ich. :>

steigt dortmund noch in die 2. ab?

1 Like

Einfach Standard Tiffanys Ring nachmachen lassen wie alle anderen auch wo ist das Problem? :kappa:

No hate finde den Standard Tiffanys Ring richtig geil. Aber am WE mit einem befreundeten Goldschmied weg gewesen, der sagte 80% seiner Anfragen sind ein Pic mit nem Tiffanys Ring zum Nachbau. Bisschen langweilig - vor allem fĂŒr ihn.

2 Like

was hast du dann angesteckt? brezelring?

ich wusste nicht, dass diese variante (ohne ring) existiert

Kommt doch eh immer auf die Enspanntness der Schnalle an, wie stressig das alles wird

2 Like

AnfĂ€nger, wer die Notizenapp seines Handys nicht dafĂŒr nutzt, wofĂŒr sie da ist: Notizen machen, was der Dame so gefĂ€llt!

Hat mir im Tindergame einiges an Hirnschmalz gespart, als ich alle Infos kurz niedergeschrieben habe.

„Krass, dass du dich daran noch erinnerst. Du bist echt anders als die ganzen anderen MĂ€nner!“ :rjface:

Naja, du machst das, wie du das fĂŒr richtig hĂ€ltst, gibt da doch keine juristischen Vorgaben :D

lol bei tinderollen war mir das damals scheiss egal, ob die mir mal irgendwann was erzÀhlt haben, was ihnen gefÀllt.

aber ja bei meiner freundin jetzt, ist es was anderes. sollte ich nochmal irgendwie zum thema machen ohne dass es ihr auffÀllt :nerd_face:

Ja, wer kennt ihn nicht den Berggipfel am Strand.

Waren in Ligurien, habe den nÀchsthöchsten Berg ca. 2k rausgesucht sind da hoch gewandert und am Gipfelkreuz eben hingekniet. Vor uns das Mittelmeer hinter uns die Alpen. War ganz ne77

10 Like

Award geht schon an @nudel

1 Like

WUNSCHSCHWIEGERSOHN JEDER FAMILIE !!!

alternativ plan fĂŒr den abstieg gemacht hĂ€tte sie nein gesagt? wĂ€re 1 wilder rĂŒckweg gewesen

HĂ€tte sie dann einfach vom Berg geworfen denk ich.

13 Like

Meinten Sie DerKiLLas Einsargung?

3 Like

hahaha

war einer der besseren Posts

hier verpasst man anscheinend einige sachen ausserhalb des OT

1 Like

Diesen

3 Like

26 Eier auch echt ne Ansage

1 Like

bin im home office und der nachbar zersÀgt die Wohnung, oder so. -.-

ich wĂŒrde fossi anrufen :mond: