teh "arbeitstag langeweile" thread #3

dürfen ja glaub ich auch nur max 10% erhöhung sein, oder? hab da irgendwie sowas im kopf. bei genossenschaften bezweifle ich zudem, dass es ein hoher anstieg wird. viel glück in jedem fall.

1 Like

immer mit der ruhe genosse. die ddr wurde auch nicht an einem tag erbaut.

5 Like

Das erste Mal seit gefühlten Ewigkeiten mal wieder Zeit hier vorbeizuschauen. Was habe ich in den 2862 letzten Posts verpasst…?

dass es hier üblich ist quartalsweise die toilette zu putzen

2 Like

zu benutzen!

Absolut unvorbereitet. Weißt aber auch direkt, woran du bist.

Hallo zusammen <3

1 Like

moini

Gerade Feueralarm auffe Maloche
Große Hektik
Wau wau
Bin wach

2 Like

Wie ist deine Meinung so zu Alkohol?

4 Like

Guten Morgen meine lieben Butzer

letzten Termin heute um 17:30…
please kill me

Du weißt, was man bei Hektiks machen sollte

1 Like

Beste!

Kurze Frage an die ganzen Alpha’s hier: Wie habt ihr es bei eurer Verlobung gemacht? Habt ihr es zu Hause in den eigenen 4 Wänden gemacht oder in der Öffentlichkeit? Gibt mal paar Details, thx :nerd_face: :slight_smile:

Ohne Update der verrückten Mieterin, hast du kein Recht auf eine Zusammenfassung.

PS: Die Klogeschichte ist wahr. Außerdem ist Scarfix nicht für Gesellschaftsspiele geeignet.

5 Like

Das ist natürlich richtig, ich weiß ehrlicherweise nicht genau was der letzte Kenntnisstand hier war…?

Winterurlaub in Österreich, oben auf der Aussichtsplatform, gab auch jemand zum Foto machen. War episch

2 Like

Glaub Auszug und Nachforderung Ihrerseits?!

Meine Frau hat mich in Hamburg besucht und als wir uns getroffen haben, hatte ich Blumen dabei und bin in die Knie :>
Gratulation zum Plan, oder so :D

1 Like