teh "arbeitstag langeweile" thread #3

finger in po mexiko

4 Like

verbinde Skat iwie nur mit alten grummeligen Männern. Daher nichts für mich.

und alle ossis sind nazis

Dann musst du dich aber entscheiden:

10 Bier beim Fußball oder in der Kneipe :kekw:

20 bier in der fußballkneipe.

1 Like

meinem alkoholkonsum würde die dame gut tun, da er drastisch nach unten gehen würde, was einfach nur gut ist. bin ja leider keine 18 mehr

6 monate dort gewohnt 2018 und bei thomann als externer gearbeitet. schöne stadt, hat mir gefallen. viele studenten auch – gab neTTe nächte in der altstadt

1 Like

Im Urlaub nach langer Zeit Mal wieder Doppelkopf gespielt.
War aber leicht genervt als mir das Spiel erklärt wurde und direkt auch alle tryhard regeln mit untergebracht werden sollten.

Contra, Re, mullewapp, diesdas, schießmichtot.

Lass mich bitte erstmal fünf Runden lang wieder reinkommen, dann können wir über Füchse und Schweine reden.

Ich verstehe ja den Sinn dieser Zusatzregeln, aber die sind am Anfang einfach der völlige @overkill

2 Like

Machen das Spiel doch erst interessant? :smiley:

Aber jo, verstehe deine Überforderung.

Hier gibts gebratene Kürbisgnocci und bei euch?

2 Like

Bratwurst mit Ofengemüse & Kartoffelpürree.
Natürlich mit Bautzener

1 Like

gab nen salat und ne brezel

3 Like

Bastel mir gleich n Kichererbsensalat

2 Like

grüße an die sektion an dieser stelle, ihr wisst wer ihr seid

2 Like

Ja. Wenn man die grundlegenden Dinge wieder verinnerlicht hat. Wie zB die Reihenfolge der Karten. Oder was überhaupt noch Mal alles Trumpf ist.

Aber wenn du nicht Mal mehr das drauf hast und dir werden tausend Sonderregelungen um die Ohren geworfen, die nur angewendet werden wenn Saturn und Jupiter in einer Linie zur Sonne stehen und der Nebenspieler rechts von dir die Karten mit der linken Hand aufgenommen hat und davor zwei Mal am Bier genippt hat…

ne. Dann bin ich raus.

1 Like

spaghetti bolo gibts hier

Blondine im gestreiften Kleid

4 Like

Brot
Heute Abend Carbonara

Kenner wissen

2 Like

Bei mir gabs eine Banane weil ich heute Abend nicht vor 20 Uhr zum essen komme :o

selbst gemacht?

Freundin und ich produzieren jährlich einige Kilo Kürbis-Gnocchi und frieren die dann ein.
kurz in Öl mit bisschen Knoblauch anbraten und man hat ein 10/10 Essen am Start.

kostet halt extrem viel Zeit die Teile zu machen. erinnert mich mal vor der LAN bei mir dran dass es Kürbis-Gnocchis geben soll :slight_smile:

2 Like

Hat die Arzthelferin heute ihren freien Tag?