teh "arbeitstag langeweile" thread #3

Hab es kurz überflogen, liest sich ziemlich einfach ja.

1 Like

Umgangssprachlich auch cucks genannt.

2 Like

falscher kontext, mein freund

1 Like

Selbe Typ Mensch.

1 Like

einfach im tulus bissi skat kloppen auf entspannt

Erst die pik luschen drücken obwohl grand angesagt war, im mittelspiel den fuchs fangen trotz Hochzeit. Ja dann haste am ende wirklich Wenzel-Treffen auf der Wartburg.

6 Like

fast: der cuck darf doch in der regel nicht als wechsler fungieren, oder hat sich da auch was getan mittlerweile?

1 Like

Feier ich halt, das ist wie CS. Bockt nur, wenn mans ernst nimmt.

Am geilsten, wenn Runden so komplett durchlaufen, angestrengte Stille und wenn die letzten Karten fallen, wirds laut.

Was ich mich schon angeschrien habe mit Leuten wegen falscher Ansagen, haha.

3 Like

Musste laut hörbar schnaufen. Doppelrollmops gibts dann als 10. Gang.

4 Like

hahhaha true.
‚‚Hosen runter‘‘
‚‚CONTRAAAAAAAA‘‘
‚‚Da spritz ich gegen‘‘

alle Karikaturen über das Thema kannste auch einfach nicht übertreiben, da die Realität einfach 100% genau so aussieht

und das Spiel ist jetzt nicht soooooooo kompliziert. gefühlte 99% aller Spielzüge sind glasklar, trotzdem treffen sich die 4 Atzen seit mittlerweile 44 Jahren jeden Donnerstag ‚‚zum Karteln im Wirtshaus‘‘

4 Like

würde mich gern selbst mal beobachten, wie das is, wenn ich freitags nach mitternacht am skattisch sitze, die ersten 10 bier inhaliert habe und dazu ab und an einen kurzen

2 Like

Übrigens no kinkshame natürlich

4 Like

glaube n teil von mir wäre auch einfach gerne nur dabei.

aber keine lust mich in das spiel reinzufuchsen (hehe)

haha, sehr gut. Guter Küchenspruch auch.

7 Like

Nur 2 Bier pro Stunde?

2 Like

wo steht da, wann wir anfangen? in der regel trainiere ich davor noch mit beim fußball, mein freund!

1 Like

Dachte, wer Freitags zum Kartenspielen in die Kneipe geht, ist locker 45+ und sitzt da dann schon seit 19 Uhr, sorry :feelsbadman:

Hab den Spruch gar nicht sooooo ernst gemeint und bin in der Szene nicht drin. Mein Motto in so Situationen war bisher immer TEILEN MACHT SPAß.

1 Like

training von 18:30 bis 20 Uhr. Dann Bier into Duschbier und ab an den Tisch. Ist dann meist gegen 21 Uhr soweit

3 Like

kann weder dem cuckholding noch dem teilen macht spaß-ding was abgewinnen. bin einfach zu konservativ. vielleicht wäre auch nur froh wieder mal ne holde an meiner seite zu wissen. :thinking: na ich arbeite weiter daran

1 Like

2 Like