teh "arbeitstag langeweile" thread #3

Jetzt editieren die unsere Beiträge JA SAPPERLOTT. ICH WERDE JETZT EINE DSGVO BESCHWERDE EINREICHEN.

Zaperlott ist wohl ein Zaubererrrr.r

2 Like

@overkill du gauner <3

:DDDDDDDDDDDDD

galigrü an flex und lord. liken wer es noch weiß

2 Like

Nach dem Editieren des Beitrags musst du den User aber auch banneN für „seinen“ Beitrag. DSGVO KLAGE KOMMT!

2 Like

@topf hat sie ja auch gerufen, der Doofmann

Problem ist: mittlerweile kann man das nachvollziehen :( nicht, dass ra mich noch bannt für meinen ban!

die wahrheit über die likes würde ich übrigens verunsichern. daher kann ich dazu nix sagen.

wird uns manuell der hahn abgedreht?

Quatsch … mal ernsthaft: Die Forensoftware (Discourse) „limitiert“ das einfach. Je nach „Vertrauensstufe“ mehr oder weniger. Man kann das aber zumindest in den Settings der GUI nicht einfach anpassen. Configs müsste man prüfen.

Habe nur für euch sogar schon recherchiert. Man findet allerdings nur Einträge, bei denen User VÖLLIG ZURECHT verwundert sind. :D u.a. bei rocketbeans. Ich bleibe am Ball!

2 Like

#einervonuns

danke für deinen einsatz!

1 Like

Ohne Herzchen macht der Rummel hier gar keinen Sinn. Likes JETZT!

#volksfrontvonrejoined

5 Like

geh halt nicht so verschwenderisch mit deinen likes um, dann kannst du auch den ganzen tag herzchen verteilen.

1 Like

Moin ihr like spammer.

1 Like

Bist du EINER VON DENEN DA OBEN oder warum möchtest du mein Leben so einschränken?

2 Like

liken und liken lassen, mein reden
likelimit hoch, JETZT!

3 Like

Wie schon erwähnt, ich wurde dafür gebannt.

Sitze jetzt in gelber Weste vorm Rechner, LIKE-REVOLUTION JETZT.

das trauen die sich niemals!

1 Like

Hoffe dass bann für likes nicht mehr vorkommen.

es wäre doch mal eher an der zeit, dass ich (ähnlich wie bei so einem grünen messenger) mit etwas anderem als einem ‚like‘ reagieren kann.

(:rjface: ; :rage: (oft gebraucht), :kekw: um mal ein paar beispiele zu nennen)