teh "arbeitstag langeweile" thread #3

Ein wenig kann ich die Reaktion nachvollziehen.

2 Like

ƞeker Bayrami

verstĂ€ndlich, nachdem sie gesehen hat, dass sie nicht in der kĂŒche ist. hat die musik nur als ausrede genutzt

Danke fĂŒrs Teilen der Liebe! Du hast fĂŒr heute nur noch wenige Likes ĂŒbrig.

HA! Finally

1 Like

Toll:

ich arbeite u.A. im technischen Support fĂŒr eine Softwarefirma.
Insofern wir ein unlösbares Problem beim Kunden mit unserer Lösung feststellen, gebe ich Datenbanken, Logs, Traces und sonstiges Geraffel an unsere Entwicklung. So wie neulich, brav alles mit dem Kunden zusammengetragen und zur Entwicklung gebracht.

Entwicklung : „zeig mir mal das lieber im Livesystem“ - ok.

3.Tage spÀter:
Bei einem Projekt unter meiner Feder kommt es zu einem Fehler, den nur die Entwicklung analysieren kann. Da ich sĂ€mtliche Zugriffe auf das Kundenlivesystem habe und den Fehler dort reprodzuieren kann, frage ich - ‚höflich aber bestimmt‘ -, ob wir uns das mal zusammen ansehen können (wann es ihnen zeitlich reinpasst)

Zusammenfassung

„schick mal logs“

<3

6 Like

Bayramın mĂŒbarek olsun an meine tĂŒrkischen BrĂŒdaZ

5 Like

Immer am laufen halten die Leute. :smiling_face_with_three_hearts:

4 Like

moin letztes Mal die Woche :-)

Um 12 Uhr schon nicht mehr erreichbar. Das hat einfach System.

1 Like

Entwickler boxeN

2 Like

LOOOOOOL

1 Like

Bin schon wieder am Like-Limit.

@mods mal bitte einschreiten hier, danke.

4 Like

LIKEFLATRATE JETZT!!!111!!!

3 Like

hast du was gut zu machen?

1 Like

Gibt es eigentlich irgendeine Homepage, wo die integrierte Suche funktioniert?

Ich glaub außer in Foren / Onlineshops hatte ich noch nie Erfolg, wenn ich etwas in die Suchzeile einer Website eingegeben habe.

3 Like

Die unterstĂŒtzen unser System der Liebe nicht :zipper_mouth_face:

4 Like

Ladebuchse vom Babyphone kaputt gegangen, die Scheiße kann man natĂŒrlich nicht selber reparieren. DAS sind Probleme

3 Like

Beeindruckend! Du hast viel Liebe geteilt! Du hast die maximalen tĂ€glichen Likes fĂŒr heute erreicht, aber wenn du Vertrauensstufen gewinnst, wirst du mehr tĂ€gliche Likes verdienen. Du wirst BeitrĂ€ge in 47 Sekundenwieder mögen können.

5 Like

die moderatoren sind die besten! hört auf sie zu beleidigen!

neu ist immer besser :barneystinsonface: