teh "arbeitstag langeweile" thread #3

entweder das oder wir müssen zu like:joined wechseln

1 Like

:fu:

geht auch so ganz gut

moini leute ey einiges los gewesen.

erstmal apfelschorle in den magerquark+hafer gemischt weil honig alle

und dann schön mit dem wunderschönen, frisch-modernen bike den weg zur arbeit bestritten, wobei mich google mal durch zwei ordentliche wiesen gelotst hat, die nasser waren als dM

ersma trocknen und ne gute fahrradkarten-app raussuchen.

puh

Wie viel PS?

war eigentlich nur eine frage der zeit bis sich der thread hier radikalisiert :D

halbe pferdelänge

junge hab ich kein bock. direkt nach feierabend 3 stunden auto fahren nach paderborn oder wie das scheiß kaff heißt, um die oma meiner freundin zu besuchen. ein ganzes wochenende langweilige gespräche, um dann sonntag hektisch wieder zurückzufahren, damit ich rechtzeitig beim eigenen spiel bin. jetzt schon genervt

Fahrrad :handshake: Glied

Wenn man nur wüsste wie dein Fahrrad aussieht.

1 Like

kenner wissen

Ist guter Krach <3

1 Like

Gibt so nen Thread da könntest du nen link posten.

Bist du 1 Discobiker?

3 Like

PENNERBORN XD

OOOOOOOSTWESTFAAAAALEEEEN IIIIIIIDIOOOOTEEEEN
SCHEISS ARMINIA BIELEFELD.

4 Like

wegen paderborner aus dosen konnte ich in rackwitz nicht mehr saufen und hätte fast nudel angekotzt :D

3 Like

RACKWITZ auch einfach geiler Ortsname. Schön die Blockwarte aufm Campingplatz. War schön als sich die Leute noch um ne ordentliche JHV gekümmert haben na ja.

rr durch die familie von meiner freundin so viele kack orte deutschlands kennengelernt. kenne nichts langweiligeres, als hildesheim, hannover, bielefeld und paderborn. wie kann man dort freiwillig wohnen

1 Like

Wo wohnst du denn?

hamburg

1 Like

Glaub ich dir nicht, aber gute Antwort.

2 Like