teh "arbeitstag langeweile" thread #3

gyros beim türken w00000000000t

1 Like

den horizont kannst mal schön alleine bereisen

3 Like

Von türkischem Imbiss sprechen und dann Gyros erwähnen? :thinking:

E: Ach kacke heute alle schneller. Diesmal @ALASKANiSCHERBOi höre am besten auf.

2 Like

soll das etwa heißen, dass türken nur türkische gerichte kochen dürfen, weil sie ja türken sind?

ne aber schwein erwarte ich normalerweise nicht beim türken knowimsayin

2 Like

es kommen auch wieder andere Tage!

2 Like

Auf jeden Fall FLEISCH vom Fleischspieß.
Frage für die empörten Kollegen hier heute gerne mal nach und informiere euch. Will ja, dass ihr alle gut schlafen könnt :rjface:

Frittenwerk?

verstehe schon. habe aber tatsächlich einen kebab laden hier, der auch gyros anbietet und es mega gut macht. glaub’ den „modernen“ moslems sollte es (vorallem im westen) mal so langsam nichts mehr ausmachen, dass es hier schweinefleisch gibt. kulturen und religionen sollten nebeneinander existieren können. der besitzer hatte mir während der wartezeit mal erzählt, dass ganz wenige türken bzw moslems generell zu ihm kommen und er sich auch schon sprüche wegen seines angebots anhören musste. hat er gott sei dank aber auch nicht unbedingt nötig, weil der laden auch so gut läuft.

Oh man, die Deutschen essen btw immer weniger Schwein.

1 Like

sag das mal meinem vadder zur grillsaison

Jo, da liegt selten Schwein aufm Grill.

Eher Rind und Lamm.

Bin aber auch #alleinerbe

8 Like

Kein Quietsche Käse? :kekw:

Von Beruf Sohn #Fühlich

3 Like

Schweine sind für mich Abfall

bin auf ne Feier eingeladen auf die ich 0 Bock hab und die Gastgeber wahrscheinlich auch wenig Bock haben dass ich da bin, mich aber aus Höflichkeit eingeladen haben -.-
warum machen Menschen sowas?
werde obv. an dem Tag schwer krank sein

2 Like

Nee, den gibts bei mir aufm Grill.

Deshalb meinte ich ja auch Grillkäse > fast jedes Fleisch.

Weil ich diesen ganzen minderwertigen shit aufm Grill nicht leiden kann und dann eher Grillkäse und Gemüse bevorzuge.

Aber ich baller auch gern mal ein Dry Aged Entrecôte.

5 Like

grundsätzlich 100% zustimmung, aber hier deni-denit-definitiv: nein.

aber liven, laughen und loven lassen, ne?

wieso sagt man bei sowas nicht einfach ab, sondern sucht sich Ausreden?

soll ich denen also lieber sagen dass ich keine Lust habe zu kommen?

da sag ich lieber im Vorfeld ich habe keine Zeit oder bin an dem Tag krank :man_shrugging:

Jira oder smartsheet?