teh "arbeitstag langeweile" thread #3

okay ende der Diskussion ich kauf mir zutaten und mach nen Apfelkuchen aufm Blech

3 Like

Kleiner Tipp, ein Blech reicht nicht für 40 Leute.

4 Like

und für die mit Apfelunverträglichkeit?

1 Like

da macht er noch nen kirsch-streusel dazu

1 Like

oha, Steinobst

schattenmorellen easy peasy

Hauptsache da steht was. Mir scheiß egal. Und auch die Leute die gegen Apfel allergisch reagieren sind mir egal

1 Like

Hm, schade.

3 Like

haha von 0 auf Mettness in 30min

4 Like

Vielen Dank! Mir ist gerade bei der Recherche aufgefallen dass man für ein Blech Apfelkuchen sehr viele Äpfel entkernen und schälen muss. Deshalb hab ich mich jetzt für die Alternative mit Schattenmorellen entschieden :P

1 Like

ganz ehrlich, tu allen einen gefallen und kauf irgendwas beim bäcker

10 Like

alternativ montag krankenschein reinschmeissen und an deinem geburtstag chillaxen

5 Like

ATZEN HABEN SICH IM HINTERHOF VERSCHANZT VOR DEN FREUNDEN MIT DER LAKTOSEINTOLERANZ

1 Like

hi

Hahaha das wäre mein „Way of Work“ - lieber Daydrinking mit den richtigen Freunden und paar Flaschen Alk-Sprudel spendieren.

7 Like

Bei mir wird der Thread hier nicht mehr auf der Übersicht angezeigt. Wollen die Mods uns klein halten?!?!??!

was für übersicht du bodo?

1 Like

Bei uns hat Anfang April ein türkischer Imbiss wiedereröffnet, welcher seit der Flut vor fast 2 Jahren komplett zerstört war. CSB dass sie den Wiederaufbau endlich gepackt haben :top:

Da wird sich heut nach Feierabend + Gym ordentlich einer reingeschaufelt.

Perverse Kombination, aber unfassbar geil: Fritten, darauf Gyros mit gebratenen Champignons, Zwiebeln, Paprika und getoppt mit Currysauce UND Sahnesauce :pogu:

1 Like

bekam beim lesen schon würgereiz. wie kann man zwei so dermaßen unterschiedliche soßen miteinander vermischen? dazu geschmacksintensive zwiebeln???

viel spaß auf der toilette

1 Like

Machst erst Sahnesauce drauf und dann Currysauce drüber. Schön, deinen Horizont erweitern zu können :four_leaf_clover:

1 Like