teh "arbeitstag langeweile" thread #3

Mein Take ist, dass die Leute vorher garnicht so glücklich waren mit ihrem Life.

3 Like

isso.
sonst würden sie nicht einfach umziehen.

versprechen sich halt mehr bzw. glücklich zu sein

1 Like

jo war bei dem dude definitiv so. dass 24/7 kiffen und zocken jetzt nicht gerade langwierigen Spaß bietet und alles andere als gesund ist, sollte man in dem Alter eigentlich begriffen haben :man_shrugging:

1 Like

btw habe am Wochenende mit jemandem Faceit gespielt, der sein Kind auf dem Schoß hatte. Vater des Jahres!

nervig war nur, dass das Kind die ganze Zeit gebrüllt hat und der Vater Leonie mehrfach sagte, dass er jetzt aber zu Ende spielen will. Hat sie nicht kapiert

hätte er sie mal auf die stille treppe geschickt :katjasaalfrank_face:

1 Like

Spargel Tagliatelle mit Parmesan & Rucola

1 Like

frage mich gerade, ob das Dosuno war bzw. obs mit ihm genau so läuft.

hab dosunos Kind noch nie im TS gehört!

ich hab so viel gefrühstückt dass mein Mittagessen einfach flach fällt

Kind saß für 3 Tag LAN aufm Schoß und hat mein Bier gehalten

10 Like

Ich habe im Kühlschrank Stremellachs und muss den nun essen. Wie isst man den?

messer und gabel schon probiert?

2 Like

hab gehört, den guten stremellachs ist man in ritter-manier

1 Like

das ist halt die Frage. Macht man das aufs Brot oder einfach Messer und Gabel?

Die meisten Menschen glauben ja, dass ihr Glück und die Zufriedenheit von Außen kommen. Da will man dann zwingend eine Partnerin haben, weil „Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt“. Merken dann aber: „Oh, das ises ja gar nicht… ein Haus wird helfen!“ und stürzen sich in den Hausbau/Hauskauf.

Und wenn man das dann schon alles erledigt und abehakt hat, bekommt man ein Kind, damit das Leben komplett vollkommen ist.

Werde die Leute nie verstehen, die immer nach „mehr“ streben und das „hier und jetzt“ vergessen.

4 Like

vielleicht ist ja was für dich dabei

1 Like

so überspitzt, wie du das formulierst, kann ich genau so sagen, dass die leute, die beziehungsunfähig/egos sind, ihre aktuelle situation schönreden und lieber mit dem finger auf andere zeigen. die wahrheit liegt wie immer dazwischen. habe eine wundervolle beziehung und arbeite mit ihr zusammen daraufhin eigenheim zu besitzen und eine familie zu gründen. handel mit es.

vergesse das regelmäßig zum Wochenende :new_moon_with_face:

Viele wahre Worte hier. Ich hätt derzeit gern paar Leute mit denen man was aktives, sportliches treiben kann und nicht nur pichelt. Auch nicht so einfach, wenn die gesamte Freizeitgestaltung aus Exzess bestand die letzten 10 Jahre und natürlich suche ich da auch die externe Stütze, wie Nisten sie erwähnt hat. :smiley:

2 Like

hast du nich wieder in irgendeinem verein angefangen zu spielen, oder lauf ich komplett am leben vorbei?

Jo, einmal die Woche Training und gefühlt alle 4 Wochen ein Spiel in der Kreisliga.

Da sind ein paar coole Leute dabei, aber bisher noch mit niemandem so eine Ebene, dass man was am WE macht.

deswegen RJ

1 Like