teh "arbeitstag langeweile" thread #3

aber am WE zockst du ja auch… was willste mit denen also machen?!

1 Like

Natürlich ist das sehr überspitzt und ich kann mich auch in Menschen hineinversetzen, die unbedingt ein Haus bauen oder kaufen möchten.

Für mich persönlich war das aber nie das „ultimative Ziel“, weil das idR alleine nicht zu stemmen ist. Und dann ändert sich eine Partnerschaft und Beziehung in ein Abhängigkeitsverhältnis, welches ich nie eingehen wollte. Für mich ist dieses „Haus bauen/kaufen“ einfach auch kein Ziel, weil ich als Einzelkind irgendwann ein kleines Haus in meinem Heimatdorf erben werde.

1 Like

ach guck an, von Beruf Erbe

8 Like

squash lesssgo

e: glaub hab zu viel sport gemacht und evtl meinen linken oberarm gefuKKt ((((

1 Like

Zwischenzeitlich ist der von mir ausgewählte Aktenvernichter im Büro eingetroffen. Schön, wenn man seine Konsumgeilheit auch im Job ausleben kann. Einfach n tolles Gerät, der kann 300 (!) Blatt einziehen!

1 Like

sind wieviele Hände von Kollegen, die er gleichzeitig schreddern kann?

Frage für einen Kollegen.

Wir waren gestern in kleinen Erlebnispark und da gab es diesen Rutschenturm

Meint ihr die Heuballen lagen da von Anfang an oder wurden die nach einem tragischen Ereignis nachgerüstet

1 Like

Da in der regel erst was passiert bevor man was aendert gab es wohl ein unfall

musste mir eben vorstellen, wie da n paar kids gegen den zaun gedonnert sind :D

Wird man denn in der Rutsche wirklich so schnell dass man da zwei Meter überwinden kann?
Die Rutschen haben ja schon recht großzügigen ‚‚Auslauf‘‘

Tippe mal die Heuballen sind da aus anderen Gründen

Hab als Teenie mal Bohnerwachs auf die Rutsche bei uns gegenüber aufm Spielplatz verteilt. Du würdest dich wundern wie viele Meter man damit überbrücken kann :rjface:

ich hoffe auf geheime Insta Failvideos, wo die Plagen gegen den Zaun donnern. HÖR AUF MIR DAS ZU NEHMEN

Wenn du die Hand nicht voher platt klöppelst oder abtrennst 0.

Also Walze bzw. Hydraulikpresse gleich mitbestellt?

1 Like

Sind vermutlich auch schon ein paar überambitionierte Väter mal in die Versuchung gekommen diesen Höllenritt auszuprobieren.

1 Like

Wasn los hier? Ist euch euer Mittagessen nicht gut gekommen?

1 Like

schade man rip. mal ne weile mit rechts f4pp0rn könnte helfen

1 Like

beruhige dich, es ist Montag

Montag ist Schontag, Brud1

die Finger müssen erstmal warm werden