teh "arbeitstag langeweile" thread #3

dönerteller und konferenz anmachen.

entspannt + geiles essen. lieber esse ich das, als darauf zu hoffen, dass dortmund -1 gewinnt und augsburg - hoffenheim +2.5 kommt

2 Like

falls du freunde hast, die deinen lebensstil (noch) / nicht teilen und du sabbelst sie nicht voll, was sie alles verpassen, dann stehen deine chancen gut ;-)

1 Like

:frowning:

1 Like

Ja, stimmt manche ziehen das dann auch für immer durch verschmelzen mit ihrer Frau zu einer Person und machen garnichts mehr. :smiley:

Genauso gibts Eltern, die sich das Kind vorn Bauch schnallen und dann was unternehmen.

Da ich nicht in meiner Heimat oder im Studienort geblieben bin muss ich für alte Freunde immer länger reisen oder sie sind dann mal ein WE bei mir in Berlin.

Das klappt z.B. garnicht mit Kids. So wie andere als Papa gesehen werden, werde ich glaube ich bei vielen als NICHT-Papa gesehen und da erfolgt so eine gedanklich Trennung auf beiden Seiten.

7 Like

dosuno sabbelt mich ständig mit seinen Kinderthemen voll
ES NERRRVT SOOOOOOO KRASS

Zusammenfassung

:mond:

5 Like

Mein bester Kumpel ist halt Vater, ich nicht – für mich selbstverständlich, dass ich da etwas flexibler agiere, was „termine“ angeht. absoluter ego-vollpfosten, wer da beleidigt tut.

2 Like

Also Dönerteller + nen 10er in die Konfi feuern funktioniert bei mir auch noch ziemlich gut :kekw:

1 Like

Erst wieder so einen Fall im Freundeskreis.
Seit 1.5 Monaten ne Freundin, seitdem kein einziges mal irgendwo gesehen. Seine Freundin wohnt 2.5 Stunden entfernt, vor ner Woche postet er auf instagram (wurde mir nur gezeigt, hab das selbst nicht) ein Bild auf dem die Stadt der Freundin zu sehen ist und der Schriftzug: ‚‚new home <3 <3‘‘

Wird in meinem Leben nicht mehr in meinen Kopf gehen wie man sich so komplett aufgeben kann, aber vllt hab ich auch einfach noch nicht die richtige Frau dafür gefunden

Hab ihn direkt mal ausgelacht und gefragt ob es sein Ernst ist dass er umziehen will:
‚‚ja schon, in der Heimat hält mich ja sowieso nichts mit scheiß Job usw.‘‘

2 Like

wann ist es denn bei euch endlich soweit? Jetzt wo das Haus steht, Kinderzimmer schon eingerichtet?

5 Like

wenn ihr kinder macht müsst ihr im wettbüro auch nicht mehr die stütze verzocken

Freundin hat Pille schon abgesetzt, mein Konter war einfach keinen Sex mehr zu haben.
AUSGEDRIBBELT

14 Like

Fühl ich.
Bester Kumpel auch so ein Exemplar.

Für seine Freundin aus der Heimat nach Düsseldorf gezogen und hier Familie (Eltern + 2 Schwestern), Freunde und Job aufgegeben. Dann dort 2 Jahre gelebt, dann nochmal mit ihr umgezogen (aber nicht weiter weg) und dann getrennt. Dort weiterhin ein Jahr gelebt und jetzt zur neuen Freundin gezogen. Arbeitet aber wieder in der Heimat - also auch quasi in meiner Nähe.

Aber wenn ich nicht hinfahre, dann bekommt er’s irgendwie nicht geschissen :lul:

Hab’s akzeptiert, aber meist geht nur was, wenn die Freundin beruflich unterwegs ist oder wir nen deutschen Feiertag haben :kekw:

1 Like

5 Like

dass die Frauen denken, dass man uns Männer damit unter Druck setzen kann. Uff

War mal bei einem Paar zuhause, wo auf jeden Schritt geachtet wurde, weil der ja potenziell das schlafende Kind 3 Räume weiter wecken könnte. Dann hat sich einer Eiswürfel aus dem Eiswürfelmoped vom Kühlschrank gezapft. Musste gut lachen.

Zum Thema Kinder: Finde es wird immer nur anstrengend, wenn von einem so passiv verlangt wird jede Aktion des Kindes zu feiern.

5 Like

ich kenne mittlerweile echt viele Eltern durch eigenen Freundeskreis + meinem Neffen mit dem ich mind. 10 Stunden die Woche Zeit verbringe. Das Verhalten dass erwartet wird alles zu feiern hab ich aber noch nie erlebt. Fände ich aber auch todesnervig und ätzend.
Kann aber auch dran liegen dass ich Kids sowieso feiere und mit denen gut klarkomme bzw. die mich auch immer ziemlich feiern

1 Like

Mein damit glaub ich auch eher so Szenarien in der Öffentlichkeit, wenn ein Kind zur Schau stellend durch die Menge getragen wird.

Was gibt es heute zu Mittag? Bin vollkommen unentschlossen.

2 Like

nicht so hunger… hole mir glaub nur ne laugenstange beim bäcker gleich, obwohl ich bock auf pommes oder sowas hätte.

hab gestern mit den Eltern gegrillt. Hab ergo noch Roster, ein Steak und Kartoffelsalat mit

1 Like

habe noch geiles gelbes curry von gestern übrig.
werde mir da noch einen chilli crunch drüberhauen und dann ab in die luke