teh "arbeitstag langeweile" thread #3

Nicht nur, dass du charakterlich nicht dafür gemacht bist, du wirst auch langfristig nicht gewinnen. Ist ein bisschen wie Roulette nur mit besseren Odds, aber gewinnen wird primär der Wettanbieter.

1 Like

Also bist du schuld :rjface:

2 Like

einfach löschen die scheiße!

lieber Kisten hebeln!

6 Like

läuft bei ihm bisschen ähnlich. da er viel nachts arbeitet, kommt er mit den texten um die ecke a la: „lass mal nen brunch starten, bin so gegen 11 uhr daheim“… ja bitte was?

Meinten sie Kisten saufen?

7 Like

zieh ma erstmal selber nach berlin

4 Like

abhängen, chillen,
kasten killen

4 Like

haha ja. In dem Fall bin ich das aber gerne… ernsthaft. :D Finde das ist schon bisschen am Leben vorbei :<

been there, done that

2 Like

Jau, da hab ich gerade auch einige von im Dunstkreis. Wenn man sich nicht dort hinbewegt kommt da wenig zurück. Aber ist ja auch alles irgendwo okay und nachvollziehbar.

Kann mich aber auch null mit diesem Standard Lebenslauf aka Frau/Kind/Haus identfizieren, das trägt sicherlich auch viel dazu bei. Aber trotzdem kreuz ich ja bei denen auf und kümmer mich drum die Beziehung aufrecht zu erhalten. Naja.

Glaub aber tatsächlich, dass mein größtes Problem vermutlich meine Erwartungshaltung dabei ist. Muss das „einfach“ mal drosseln, da fahr ich glaub ich besser mit.

5 Like

Ich denke, man muss sich am Ende halt selbst entscheiden, ob sich das lohnt. Ich für meinen Teil denke mir bei denen: Das mit dem Kind verstehe ich - auch wenn ich selbst nicht so ticke. Und ich weiß eben, dass ich im worst case auf sie zählen kann. Haben sie auch schon gezeigt.

Wenn mir jemand erst mitten in der Nacht seine Zeit „anbietet“, weil er lieber high-performed, dann bin ich da eben nicht so verständnisvoll. Vor allem nicht, wenn man eben auch sonst nicht auf die Person zählen kann.

ma ne Frage: Beendet ihr Freundschaften dann aktiv oder ghostet ihr einfach?

1 Like

ist es meistens nicht gegenseitiges ghosten? Der Übergang von Freundschaft zu Bekanntschaft ist doch dann fließend

1 Like

junge wer soll sich die kacke denn durchlesen

2 Like

ja gut: Kann ja sein, dass man aktiv hingeht und sagt: „Weißt du was, Bernd? Die Freundschaft mit dir ist für mich beendet“. Um nochmal wachzurütteln.

Dieses schwebende Ungewisse ist doch super anstrengend, dann lieber klare Ansagen und beenden. Hab genug Frauen geghosted, das brauch nich mehr :mond:

2 Like

statement @Bernd_S

6 Like

Ist doch meistens so, dass wenn sich einer der beiden Parteien auch nicht mehr drum kümmert, dass es vor sich hin plätschert und irgendwann ist einfach Funkstille bzw gar kein Kontakt mehr.

Sad but true.

3 Like

Freunde die Bernd heißen würde ich per se einfach ghosten

3 Like

ja und was soll dann passieren? Dann meldet er/sie sich für ne Woche wieder und dann ist wieder der Stand wie vorher

2 Like

Ja der Buchmacher hat ja ein System hintendran, der die Quoten so anpasst, damit man kein Gewinn macht. Sportwetten ist halt auch Glückspiel, hat man ja am Samstag gesehen bei Bayern vs. Hoffe oder Stuggi vs. BVB. Es zerstört genug Menschen.