teh "arbeitstag langeweile" thread #3

GuMo, so eine woche urlaub ist schon was feines, allerdings ist die laune noch im urlaub

1 Like

Ist ganz normal.
Habe das auch mit einem meiner besten Freunde, welcher dauernd sagt „Wir mĂŒssen uns nochmal sehen und was machen!“, aber das Zepter nicht in die Hand nimmt. Da gibt’s dann halt auch zwei Optionen - entweder man akzeptiert, dass der Mensch anders die Dinge angeht als man selbst und freundet sich damit an. Oder, man trennt sich von dieser „Freundschaft“.

Aber da ist ja auch immer so die Frage: Wie definiert man Freundschaft fĂŒr sich?

2 Like
1 Like

Bumbum de Mehico?

1 Like

viel schlimmer ist das „NAAAAA WANN IST ES ENDLICH BEI EUCH SO WEIT? HEIRATEN VOLL GEIL - GUCK HIER MEIN KIND - MACH DOCH AUCH MAL :wink::wink::wink::wink:“

ja man halts maul

Zusammenfassung

das sind obv. die leute, die ich oben gemeint habe.

2 Like

wer deine rente erarbeiten soll hab ich dich gefragt

1 Like

schön dass du dir sorgen machst, aber passt glaub auch so ganz gut ;-*

Moini zusammen. Euch allen eine tolle Woche. :heart:

1 Like

Fahren in HĂŒrth zum Lahore Palace - ist wohl Indisch/Pakistanisch und meine Perle wohnt etwas außerhalb von Köln in diese Richtung. Kennen wir beide nicht und wollen da einfach mal was ausprobieren. Kann natĂŒrlich auch ein absoluter Reinfall werden :lul:

Aber Ginti wird mal vorgemerkt, danke :pray:t2:

Nein

Frage mich dann immer ob ich noch mehr hÀtte tun können, komme mir dann aber auch dumm vor wenn ich wie so ein August alle 3 Tage frage ob jemand Zeit hat.

Ist bei mir ĂŒbrigens mit meinen Geschwistern dasselbe.

2 Like

Kann ja auch alles geil sein. Frage mich aber auch immer ob bei den Leuten ohne Heirat und Kindern nicht Stolz und Unsicherheit ne grĂ¶ĂŸere Rolle spielt, als die befreundeten Familien.

Und sorry, natĂŒrlich ist irgendwo die eigene (Kern-)Familie (Frau, Kinder) > Freunde.

Versuche da immer eine gewisse buddhistische Haltung (kP, kenne es nur vom Wandtattoo) einzunehmen und fĂŒr die VerĂ€nderung zu sorgen, die ich mir wĂŒnsche. Sprich: wenn es mir die Leute wert sind, versuche ich durchaus auch „mehr zu investieren“ und das weniger auf mich selber zu projizieren. GrĂ¶ĂŸere MachtgefĂ€lle lehne ich aber in jede Richtung eher ab.

1 Like

grad nen 2. Monitor bekommen (ssb, dass es in 2023 erst passiert), pĂŒnktlich zum Major

1 Like

lass @Buddha_de_Mehico aus dem Spiel

boah bisschen kalt hier im bĂŒro was 1 scheiß

Hast du mal wieder Zeit? :pleading_face: :point_right: :point_left:

fĂŒr dich immer

1 Like

gumo in die runde.

nö, fĂŒhle dich. hab letztes jahr aus „Àhnlichen“ grĂŒnden die freundschaft zu 3 meiner eher engeren Freunde (darunter mein eigentlich auch bester freund) beendet. einseitige bemĂŒhungen ĂŒber jahre hinweg, sind es irgendwann nicht mehr wert. hat lange gedauert das zu akzeptieren, aber wenn man 10 jahre+ aus der schule raus ist, dann sieht man sich eben nicht mehr tĂ€glich und wenn die eine seite (in meinem fall 3) in all den jahren den anschein erwecken die welt drehe sich nur um sie und alle mĂŒssten um sie tanzen, dann kotze ich irgendwann.

gab dann ein schlĂŒsselerlebnis vor ziemlich genau 1 jahr und dann habe ich ein schlußstrich gezogen. in der nachbetrachtung hat sich ehrlichgesagt nicht viel geĂ€ndert. die kontaktintervalle hatten sich in den letzten jahren ohnehin immer mehr ausgedehnt.

3 geburtstage weniger fĂŒr die ich mich engagieren muss. ist sowieso auch so’nn thema fĂŒr sich. hab meine familie, meine freundin, 2-3 kumpels und 2 mates beim zocken. langt.

1 Like

MOIN

Gratz. 2ter Bildschirm ist ein Zeichen dafĂŒr dass sie noch etwas lĂ€nger auf dich zĂ€hlen :>

1 Like

das die grĂ¶ĂŸte ssb die ich hier seit langer Zeit gelesen hab

zweiter Monitor ist definitiv game changing !!!