teh "arbeitstag langeweile" thread #3

Guten Morgen allerseits

moinsen, auch mal wieder am start nach urlaub.

irgendwie ist es eine schlechte idee am montag aus dem urlaub zu starten.

double bad mood

Tach

1 Like

moinchen

so schnell sieht man sich wieder 
 moin

MOINI

1 Like

Moin!

In der TeekĂŒche ist jemand so mit Muffins ausgerastet, es gibt eine Muffinlegende

5 Like

Moin!

Gestern RĂŒbli Muffin vernichtet. Gutes muffen!

3 Like

moin

Noch 3 Tage arbyten, dann 11 Tage Mexiko chillen

4 Like

Finger in Po

ErzÀhl mal, Sabattical oder wie?

1 Like

War nicht schnell genug mit Edit. Sind obv nur 11 Tage :(

2 Like

Freudscher Verschreiber :smiley:

Aber ist doch trotzdem Mega, enjoy your Tacos!

2 Like

GuMz

6 Like

Tach zusammen,
heute relativ kurzer Arbeitstag, dann nach Köln zum Inder - richtig Bock, mich mit Papadams und Naan Brot vollzustopfen :rjface:

Wurde am Wochenende wieder mies von Menschen enttĂ€uscht. Mach jetzt den buddha und geh nicht ins Detail, aber so langsam zweifel ich echt an vielen meiner sozialen Beziehungen. GefĂŒhlt alle Leute um mich drumherum leben so heftig in ihrer Bubble, was aber teilweise auch aufgrund von Frau/Kind selbstverstĂ€ndlich nachvollziehbar ist. Aber es wird kein Schritt herausgemacht, keine BemĂŒhungen, einfach alle dĂŒmpeln so vor sich hin. FĂŒhlt sich teilweise sehr einseitig an. Oder erwarte ich da einfach zu viel manchmal, kann natĂŒrlich auch sein.

Bin ich da alleine mit?

7 Like

Zu welchem geht’s?
War immer gerne bei Ginti, auch wenn die Reservierungsorganisation totale Katastrophe war.

Ich antworte mal kurz: nein du bist nicht alleine damit. Da hilft ggf. nur mit den Leuten offen reden und ein Ende der sozialen Beziehung als „Ausgang“ akzeptieren. Auch wenn es in unserem Alter nicht so scheint, man findet immer neue Leute, wenn man bereit fĂŒr grĂ¶ĂŸere VerĂ€nderungen ist.

2 Like

neee, biste nich.
ich hab bei vielen solcher „freunde“ bereits den kontakt beschrĂ€nkt/gekappt.

@1974 wie war der puls so am samstag gegen 17:26? :)

1 Like

Also beim 2:2 war ich noch am schreien. Beim 3:2 dann auch. Und beim 3:3 war dann da nur noch Leere. Wenn du Terzic gesehen hast, genauso gings mir auch. Ohne Worte hahaha.

3 Like