teh "arbeitstag langeweile" thread #3

Moin.

@Meeep abi kannste doch nachholen. Du bist noch jung und die Zukunft gehört somit dir!
Auf gehts!

1 Like

keine tiere kaufen.

2 Like

Faden um den Zahn drum und nen Stock werfen.

und dann noch Jura studieren, sowie die Fortbildung machen, zum Notar.

Werd nen Teufel tun und nochmal die Schulbank drĂŒcken und Jura studieren.

Das Geld, dass ich verliere oder die Stunden, die ich nebenbei extra bĂŒffeln muss, hol ich nicht mehr rein.

und dann noch GlĂŒck haben das ein Notar in den Ruhestand geht oder abnippelt.

dir fehlt die richtige Einstellung.

Du musst es, wie Sheldon Cooper sehen: „Ich hab mir nebenbei einen meiner kleineren TrĂ€ume erfĂŒllt und bin Notar geworden“ xD

Amerika halt. Da gibts sicher keine Vorschriften, da kann bestimmt auch jeder Dulli ne Bank grĂŒnden.

in DE kann jeder dulli eine fluggesellschaft grĂŒnden

Moini

Ja, die GebĂŒhrenordnung der TierĂ€rzte wurde massiv angehoben im November oder Oktober.
Es war aber das erste mal seit 1990(?!)

Die hohen Kosten sind aber auch der Grund, weshalb unser Hund eine Krankenversicherung hat und unser bald ankommender Welpe auch eine bekommt

Nur wird man leider nicht einfach so Notar. Aber ja, die verdienen sich echt dumm und dÀmlich. :D

ist seit 30 jahren die erste Anhebung der gebĂŒhren, korrekt.

mein Hund ist auch versichert. Die kosten, die ich gestern bezahlt habe, zahlst du ja trotzdem, keine sorge mein freund.
aber als Polizeioberrat solltest du dir das gerade so leisten können :slight_smile:

Das ist dann aber ne doofe Versicherung oder? Wie lÀuft das?

Lachte bei der Bezeichnung Oberrat in meinen Mindestlohn Lohnzettel

weiß net, wie das heutzutage is, aber vor 5 jahren war das die bestmögliche absicherung fĂŒr meinen Hund. Kann sein, dass es jetzt ein vollumfĂ€ngliches carepaket gibt. Da kann Fossi uns sicher aufklĂ€ren.

@Fossi du wagst dich in diesen Faden hier mit Mindestlohn bei der Polizei? Da hat ja sogar @1974 Mitleid mit dir :frowning:

Kein Mitleid fĂŒr die Polizei leider.

7 Like

der gute 74 hat da sicher kein mitleid, niemand muss bulle sein

Also ich finde so Nestbeschmutzerpolizisten gut.

ist fossi denn so einer? kommt mir eher wie der klassiche 0815 uniform rolf vor

aber nen sĂŒĂŸen hund hat er