teh "arbeitstag langeweile" thread #3

Guten Morgen

Moin

1 Like

Hallo

Moin

moggööön

Keine Ahnung wer stÀndig auf die Idee kommt, die Kaffeemaschine morgens zu reinigen. Hoffe die Person ist nicht mehr lange hier

2 Like

Guuumoooo

Sei vor der Person da?!?!?!?!

Moin!

1 Like

ahoi

Guten Morgen und LiGrĂŒ ausm Wartezimmer vom OrthopĂ€den

3 Like

Moin Leude

SIE LÄUFT WIEDER

1 Like

Was da los?

moinsen,

gestern beim Tierarzt gewesen, weil Doggos Pfote aufs doppelte angeschwollen ist. Untersuchung, eine Spritze und Tabletten. Das macht dann 330€ bitte.

Im nÀchsten Leben werde ich entweder Tierarzt oder Notar.

1 Like

er hat deinem hund geholfen. sei mal dankbar

Notar man. Einfach n Kaufvertrag vorlesen und dafĂŒr mal eben 1k kassieren. FĂŒrs vorlesen. Einfach nur lesen. LESEN.

Man, hÀtte mal wirklich mein Abi machen sollen


TierĂ€rzte sind die mit Abstand am schlechtesten verdienenden Ärzte ĂŒberhaupt.
Freundin meines Kumpels ist TierĂ€rztin und die hĂ€tte dich fĂŒr deine Aussage direkt eingeschlĂ€fert

Aber in Sachen Notar gebe ich dir Recht

Schön im Schicht im Schlachthof stehen und 5000 HÀhnchen die Stunde begutachten :smiley:

Guten Morgen meine HĂ€schen.

stimme dir zum Thema Tierarzt zu. Trotzdem hat es mich gestern fast erschlagen fĂŒr die 15min so viel Asche auf den Tisch zu ballern. Musst du ja auch direkt bezahlen, auf Rechnung is nich mehr :smiley: Haben ja die Kosten angehoben letztes oder vorletztes Jahr?
Hab nur Angst, dass es darauf hinauslĂ€uft, dass kaum noch einer zum Tierarzt geht, weil das einfach schwer bezahlbar ist. Katzen ZĂ€hne ziehen. gut 700€ geblecht mein Schwager. Macht man ja gern fĂŒr die Tierchen, aber weil wirs können. Gibt aber eben auch welche, die nich so solide verdienen. was machen die dann? Die ZĂ€hne selber ziehen?