teh "arbeitstag langeweile" thread #3

Das Geld im Haus verdient meine Freundin, nicht ich.
Alles Tutti

Oh Gott, es hat 5 Posts gedauert, bis wieder pubertĂ€re KnabensprĂŒche rausgehauen werden.
Danke, dass ihr mich erinnert habt, warum ich das Forum in der Regel meide

1 Like

tschööööö kannst dich ja wieder sperren lassen

1 Like

sei nich so :frowning: da stehst du doch drĂŒber

1 Like

tach!

Finde deinen Hund auch sĂŒĂŸ

1 Like

Notare haben Gebietsschutz, kannst nicht einfach als Notar tÀtig werden, nur weil du möchtest.

Haben unsere Katze letzten Dezember einschlÀfern lassen: 430 Euro (Notdienst, 10 Min hat sie Sache gedauert). :'D

Da ĂŒberlegt man sich halt 2 Mal, ob man sich noch Tiere anschafft. Tier = Luxusgut

Braucht man sich auch nicht wundern, wenn viele Ihre Tiere ins Tierheim abgeben, weil Sie das nötige Geld nicht haben. Ich meine klar, macht es etwas teurer, aber direkt um gefĂŒhlt 300 %?

Kinderlitzchen sind das.
Eine meine sehr großen Kundinnen verklagt aktuell ne Tierklinik wegen Falschbehandlung, nachdem ihr Hund nach ner Standard-OP insgesamt 6 Tage stationĂ€r musste, 3 Bluttransfusionen bekommen hat und sich dann rausstellte dass die ursprĂŒnglich verwendete OP-Naht wohl unvertrĂ€glich war.
Allein Kosten fĂŒr Tierarzt/Kliniken sind 5-stellig, dazu kommen wohl noch n Haufen Anwaltskosten.

Schon heftig was da teils fĂŒr ein Tier ausgegeben wird, kann das ja auch (teils) nachvollziehen wenn da das Leben meines Hundes aufn Spiel steht.

WĂŒrde trotzdem nie jemanden ne Krankenversicherung fĂŒrs Tier verkaufen, vor allem keinen Polizisten

Willkommen zum Diskussions-Donnerstag. Heutige Frage:

Wenn ihr eine TĂŒte Chips zu euch nehmt, nehmt ihr dann jeden Chips einzeln oder mehrere auf einmal?

  • einzeln
  • mehrere
  • beides (anfangs einzeln, am Ende mehrere)
  • beides (ganze Zeit wild durcheinander)

0 Teilnehmer

Prangerfunktion ist aktiviert.

2 Like

Am Anfang einzeln aber nur, weil die ganz großen immer oben sind.

1 Like

so ist das!

Der klassische Kontrollverlust von Anfangs geregelt am Ende einfach ĂŒberdosiereN

1 Like

Wo ist die Option, dass man einfach die TĂŒte an den Mund hĂ€lt & „reinlaufen“ lĂ€sst? :-)

1 Like

Ohh wurde schon alles gesagt :D

du haust natĂŒrlich auch den extremfall in die runde. das, was du beschreibst, passiert ja jetzt nich tagtĂ€glich, wie eine zahnop bei mietzeln, oder?^^

@Trollface1337 meine Versicherung meinte, dass es das in der Form nicht gibt. Oder sie wollten es vielleicht nicht? what weiß ich. Ich wollt auch nich jammern jetzt, auch wenns ichs bissl getan habe. Ist jetzt in fast 6 Jahren das zweite mal, wo ich zusĂ€tzliche löhnen musste.

und haben eine der höchsten suizidraten bzw. -gedanken.

Aktuelle Suizidgedanken traten bei 19,2 Prozent (n = 598) der Befragten auf, wÀhrend dies nur bei 5,7 Prozent (n = 112) der Allgemeinbevölkerung der Fall war. 32,1 Prozent (n = 1 001) der TierÀrzte zeigten ein erhöhtes Suizidrisiko, wÀhrend dies nur bei 6,6 Prozent (n = 130) der Allgemeinbevölkerung zu finden war.
Klinisch relevante Depressionssymptome wurden bei 27,8 Prozent (n = 866) der TierÀrzte gefunden, in der Allgemeinbevölkerung waren es nur 4 Prozent (n = 79).

und das studium ist das zeitintensivste.

zum thema notar: der mann einer freundin ist notar. sind beide anfang/mitte 30 und seit die kinder da sind, ist er der alleinverdiener (und wird es vermutlich auch bleiben). finanziell haben die keine sorgen mehr. grundstĂŒck gekauft, kompletten neubau hingesetzt, samt pferdekoppel mit pferden.

€: er hat aber auch jeweils beide examen weit jenseits der 10 punkte abgelegt (beide um die 13 punkte, genau weiß ich es nicht mehr). das war schon krank.

€ÂČ: ich hĂ€tte auch nichts gegen einen notarposten, aber ka ob dafĂŒr meine leistungen reichen werden. haha

1 Like

Haustiere auch eine Perversion der Menschheit - liebe natĂŒrlich Tiere.

6 Like

Hunde - Eure Hunde sind ĂŒberzĂŒchtet, der Mensch ist auf alles abrichten, abgerichtet

-Huss&Hodn