teh "arbeitstag langeweile" thread #3

Je nach Halterung evtl sogar cooler, weil du nicht den ganzen Standfuß von a nach b bewegen musst, sondern einfach den Monitor vorziehen? D:

1 Like

Clean Desk.

1 Like

Definitiv! Deswegen ist es den Versuch auch wert.
Ist auf den Produktvideos und Bilder einfach immer schwer abzuschätzen.

Werde obv. berichten, glaube aber immer noch nicht ganz dass es einen Schwenkarm gibt der meine '‚komischen Monitorstellungen‘'gerecht wird. Morgen weiß ich mehr

Arbeitstag ging heute mal richtig flott rum :man_shrugging:

Teste grad mit meinem Arm auf Arbeit. Näher ran und Neigungswinkel kann der, aber nicht die Höhe. Also das uU nicht optimal. Und der Fuß ist nicht im Weg der Tastatur, wenn du die um 90° vor dir liegen hast!

Und dann spielt man auf dem Major und der Monitor steht auf einmal im Weg. Danke Olaf.

1 Like

Hab aufgrund der o.g. Problematik meiner Kolleginnen extra nach einem geschaut der ordentlich höhenverstellbar ist. Damit jede Kollegin vor Arbeitsbeginn mit nem Handgriff die Bildschirme auf die richtige Höhe einstellen kann.

Dadurch kam dann auch die Idee zur privaten Nutzung.
90° schaffen aber auch nur die Pros :mond: bin irgendwo zwischen 30-45°

Hauptsache LED

Samstag kam auch die neue 1TB SSD damit das Platzproblem endlich mal n Ende hat.
Mal sehen wann ich Lust finde die einzubauen

1 Like

Wollte mich mal melden und schöne Grüße aus dem Urlaub wünschen. Nächsten Montag bin ich nochmal da und dann bis zum 20. März weg. :>

6 Like

Morgen.

Moin

GUMO!

moini moini

Hello

GuMo in die Runde :heart:

1 Like

HI SICK NA?

moin moin

GuMo und SchöDi

1 Like

tach!

Huhu :relaxed: