teh "arbeitstag langeweile" thread #3

moini

aloa

gestern war ja gar nix los hier

tachi

Moin

Hi

seitdem ich wieder einigermaßen vernĂŒnftig esse mache ich auch wieder 1a Haufen

1 Like

Warte wenn du rausfindest wie du die Konsistenz beeinflussen kannst.

Moin

erster Termin des Tages war wirklich sehr nice, Mutter mit ihrem Sohn beraten, der ne leichte Behinderung hat. War gut drauf der Typ, hat erst seine Ausbildung abgeschlossen und steht trotz kleiner EinschrÀnkungen mitten im Leben.

Freundin hat gestern spontan nen Kölntrip gebucht, hab hastig zugesagt weil es wÀhrend eines CS Matches war. Jetzt passt mir die ganze Geschichte doch nicht so 100% :mond:

Warte außerdem sehnsĂŒchtig auf die Post, will endlich das Projekt Monitorhalterung angehen

1 Like

Warum hast du ihr nicht besser zugehört? Hast doch pro Runde mindestens 1:30 Zeit in denen du eh nichts machen kannst außer deinen mates zuzuschauen? :kappa:

1 Like

Ich hab schon zugehört, nur nicht alle Konsequenzen bedacht in dem Moment

Woher kennst du Bhuddas Playstyle?

3 Like

DAS GERÜST IST WEG. MAN KANN DIE WELT WIEDER SEHEN

4 Like

da hĂ€tte ich lieber ein GerĂŒst.

2 Like

ach, vertrÀumt rausschauen und beobachten wie die Sonne sich in der Spree spiegelt ist doch was

3 Like

Sieht bestimmt geil aus, genieße hier im BĂŒro auch immer den Ausblick auf die Skyline oder den Feldberg bei sehr gutem Wetter.

Genieße aktuell noch den Ausblick auf den Erdaushub vom Hausbau :mond:

wo bleibt die Post???

GuMo am Tag nach Karneval :kekw:

Nach meinem Halbwissen ist das doch erst morgen, oder?

Morgen wieder irgendwas mit Karneval?! Wollte schon am Sonntag die Bullen rufen wegen Ruhestörung!

FĂŒr mich ist heute schon Schluss, da morgen die Knechtung wieder ruft und ich ein wenig Alkohol abbauen muss - aber „offiziell“ ist morgen alles vorbei, korrekt.