teh "arbeitstag langeweile" thread #3

Was gibts? Bei mir Stulle

Pommes Schranke

1 Like

So ein Sandwich im Viertelfladenbrot mit Käse & Schinken. 6/10
Dazu Mate Mate 10/10

1 Like

Penne Aglio e Olio mit Parmesan

3 Like

Drehspieß in der Tasche. Ab morgen gibts nur noch Löwenanteil für 72 Tage Abends :p

1 Like

hast du Angst dich vor Trollface rechtfertigen zu müssen?

1 Like

Ordnung muss sein!

grüße an fossi

nachdem ich mich im Büro letzte Woche viel mit Monitorhalterungen beschäftigt habe (eine der zwei Damen, welche sich nen Arbeitsplatz teilen, hat ne neue Brille mit wadweißichfürnen Schliff bekommen, seitdem kommt Sie mit der Höhe Ihrer Monitore nicht mehr klar also musste ne ez höhenverstellbare Monitorhalterung angeschafft werden).
bin mir aber noch nicht sicher ob ich ne Halterung finde, die meinen Ansprüchen gerecht wird, da ich je nach Spiel den Monitor sehr nah am Gesicht habe :mond:

Probieren geht über studieren, glaub ich bestell mir einfach mal son Bums und teste

Imgur

1 Like

Näher!

muss fixierbar sein, damit man sie mit der Nase nicht wegschieben kann

So extrem ist es nicht, aber ja, wenn ich CS spiele rücke ich meinen Monitor immer so 15-20cm näher. Gewöhnungssache unso :man_shrugging:

Beim Verrücken öfters mal auf den Power Button gekommen? Kann das?

Hast du dann 3 oder 2 monitore?

Zählt das schon als VR?

1 Like

Aktuell nur zwei und dabei wirds wohl auch bleiben, hab keinen wirklichen Nutzen von nem Dritten denk ich.
Meine Monitorstellungen + die Besonderheiten CS betreffend haben mich immer von ner Halterung abgehalten aber wird wohl Zeit mal zu testen. Die kosten nur noch n Bruchteil von dem als ich mich das letzte Mal dafür interessiert hab

Jo, das hält mich auch davon ab, aber mich störts auch nicht so.

Monitorhalterungen geben mir halt immer so Hardcore Büro Vibes. Ist ja nur das Heimbüro.

Monitorhalterungen schon geil so für das Platzangebot auf dem Schreibtisch.

2 Like