teh "arbeitstag langeweile" thread #2

Habe gerade am Telefon auf ein „Dankeschön“ mit „gerneschön“ geantwortet.

erstmal Urlaubsantrag ausfüllen…

6 Like

Klingt erstmal wie ein normaler deutscher Witz.

2 Like

Nächster Arbeitstag: 19.09.

3 Like

4 Like

moment, haben wir da vorletztes wochenende drüber gesprochen hahahahhahahaha

2 Like

Urlaub wäre schon nice

Bin doch kein Sparuman

4 Like

Yop. Habe den „Traum“ ja schon bisschen länger, jetzt wirds dann mal konkret.
Schauen uns Häuser in Cala d’Or, Cala Pi, Portals Nous, Santa Ponca und Port d’Antratx an. Ich finds top, bist in ~2,5h hingeflogen, kannst also auch Problemlos mal über ein verlängertes Wochenende hin und auch wenn immer wieder dieses „Hinterland von Mallorca ist ja wunderschön“-Argument kommt - es stimmt halt schon. Abseits von Schinkenstraße & Co. ists schon ne ziemlich schöne Insel.
Und das Immobilienbüro übernimmt auch die Instandhaltung, Vermietung abseits unserer geblockten Tage etc. pp.

1 Like

yo, habe auch gerade gedacht: noch mal n langes wochenende irgendwo hin… werde das wohl mal planen!

@crizzly : mega cool! War jetzt in Split im Urlaub und hatte auch das erste Mal das Gefühl, dass irgendwo ne Ferienbutze zu haben, ganz cool wäre. Bei mir war der einzig uncoole Gedanke: Was machen, während man nicht da ist? Und muss ich da dann immer hin? Aber mit diesem Immobüro hat sich das wohl erledigt, wa?

Ist das gängig sowas?

Da dödeln wir auch schon seit ein paar Jahren ab. Bzw. Cala Ferrera. Gönn dir :)

was freu ich mich wenn heute 17 Uhr ist und ich nicht mehr arbeiten muss + Freundin auf der Arbeit ist

gerade alles bisschen too much mit Arbyte, Baustelle, Inneneinrichtung etc pp.

2 Like

Vermieten wenn man nicht da ist? Aber wäre mir alles zu viel stress und wie du sagst dann muss man immer hin. Bin da lieber Frei zu entscheiden. Und wenn dann einfach haus mieten und fertig.

erstmal tuscan testeN?

1 Like

weiß nicht mal ob ich Bock hab mit den Hallodris hier im TS zu hängen, vllt bisschen in Sea of Thieves übers Meer schippern falls die restliche Crew Zeit hat.
CS wäre mir glaub heute zu stressig

btw. gestern gemerkt wie scharf andere Foren moderieren, hab ne Verwarnung bekommen weil ich nem Typ vorgeschlagen hab er soll vielleicht nicht ‚‚grundlos anderen hier ans Bein pissen‘‘

Andere Foren???

10 Like

ANDERE FOREN???

8 Like

dafür bekommt er die letzte Verwarnung!

1 Like

Danke! Wird vermutlich eh noch dauern, ich hör schon die Holde was ihr an jedem einzelnen Objekt nicht gefällt :man_facepalming:

@overkill Du musst nicht hin, wenn du nicht hin willst. Wir geben dem Immobilienbüro die freien Tage/Wochen an und die kümmern sich um den Rest bei der Vermietung. Reinigung, Gärtner etc. pp. kümmern Sie sich auch drum, egal ob wir da sind oder nicht. Wir haben jetzt erstmal vor, jedes verlängerte Wochenende und die Ferienzeit der Kids zu blocken. Und wenns wo anders hingeht, stehts halt leer. Wenn die Kids dann mal nicht mehr in der Schule sind, wirds gar nicht mehr vermietet. Dann können wir oder auch sie dann einfach jederzeit hin. (So zumindest mal der Plan)

1 Like

IHR SEID DOCH FÜR EURE SCHEIß STIMMUNG HIER SELBST VERANTWORTLICH

4 Like

mit welchem finanziellen aufwand muss man denn da so rechnen? @crizzly

unser nachbar hat sich vor paar jahren in schweden ein „haus am see“ gekauft und da waren wir überrascht, wie „billig“ das eigentlich war.

1 Like