teh "arbeitstag langeweile" thread #2

hast wohl genug RAM :(

Habt ihr keine 32GB und nen i7?

Dachte das wär stanni.

1 Like

hab nur n i5-8250U und 8GB RAM aufn Laptop, reicht mir ez pz

2 Like

War es immer. Jetzt arbeite ich für ein Softwarehaus und hab 'nen AMD „ThinkPad“. Bin ja froh dass wenigstens noch der i-Punkt rot leuchtet. Hilft mental. AMD Schildchen auch abgeknibbelt, sonst werde ich von BeraterInnen im ICE ausgelacht.

3 Like

Du hast doch n Schaden

mein bylight

bei mir i7 OBV

1 Like

Indexmieten sind auch die größten Hurensöhne xD

so jungx, hammer fällt gleich, hauta rayn bis morgen zum mettwoch

Habe Index-Miete aber mein Vermieter scheinbar nicht Willens diese Klausel zu ziehen. Weiß gar nicht ob der Typ davon weiß. Fände ich jetzt auch eher unschön. In meinem Kopf ist er einfach kein totaler Hurensohn und weiß dass die Miete ohnehin eine Frechheit ist.

:rjface: :rjface: :rjface: :rjface: :rjface: :rjface: :rjface: :rjface: :rjface: :rjface: :rjface: :rjface: :rjface: :rjface: :rjface: :rjface: :rjface: :rjface: :rjface: :rjface: :rjface: :rjface: :rjface: :rjface: :rjface: :rjface: :rjface: :rjface: :rjface:

4 Like

Haben auch eine und direkt 60€ Erhöhung bekommen xD

Aber der Arme Vermieter muss doch auch von etwas leben. Zahlen also gerne mehr.

Hätte nicht gedacht, dass ich mich über meine Staffelmiete mit festen Sätzen mal freue.

2 Like

Lucky you :smiley:

1 Like

Er ist aufgetaucht, war sogar paar Minuten zu früh dran und ist erst gerade gegangen.
Gespräch heute war sogar ‚‚ganz okay‘‘, war bissig wie immer aber zumindest das Gefühl gehabt man ist auf Augenhöhe.

Also jetzt Firreeeeeabend

spoiler

als ob, darf noch mal auf die Baustelle :unamused:

3 Like

Wer sagt, dass ich da noch lange arbeite? :rjface:

2 Like

Guten Morgen zum Bergfest.

Es ist Mettwoch, meine Kerl:innen

moin

HALLÖCHEN

feline

GuMo und hallo in die Runde

2 Like