teh "arbeitstag langeweile" thread #2

GEILO DANKE

3 Like

Ist es ein Windows Abo?

1 Like

Ein premium Abo deiner Wahl.

1 Like

Na gut Buddha darf die Details zur JHV 2022 schon lesen im Internen…

2 Like

Event der Jahres.

1 Like

1 Like

Bitte den Cerclejerk einstellen, sonst hagelt es hier Bans.

Wichtige arbeitsbezogene Frage: hat MS Teams irgendwelche Fickupdates rausgehauen? Die Software ist so Scheiße seit 7-14 Tagen.

2 Like

seit 7-14 Tage? Machen mal Monate draus.

Minesweeper Teams, wasn das?

Also bei mir lief außerhalb von MacOS die Software recht stabil und gut. Vielleicht hast du das Update aber schon Monate vor mir ausgerollt bekommen.

Call me in

1 Like

Möglich. Alles was nicht Windows ist, wird von Microsoft stiefmütterlich geupdated. Früher bei den Linuxsystem deutlich mitbekommen.

Mit dir können wir auch dick ins Nahrungsmittelbusiness einsteigen. Vielleicht eine geile Astronautennahrung für vielbeschäftigte Start-Up-Clowns?

2 Like

also bei mir sind die Emojis neu :D insofern… ich befürchte, ja.

Ja die finde ich auch schlimm, aber okay, versuche auf Emojis im Business Kontext ohnehin zu verzichten.

Darf hier noch bis 18 Uhr warten bis der wohl größte HS in unserem Kundenkreis hier zum Termin antanzt, hoffe der haut dann schnell wieder ab.
Weiß jetzt schon wie höchst ätzend und unangenehm die 30 Minuten mit dem Spacken werden -.-

inb4 er sagt um 18:15 den termin ab

2 Like

nein, um 18:38 - wenn schon, dann richtig

wäre ein Segen

Teamshate halte ich für unangebracht. Aber heute hats bei mir auch rumgespackt.

Die Updates werden aber tatsächlich nicht gleichzeitig bei allen ausgerollt. Kann also gut sein, was ihr da so vermutet.