teh "arbeitstag langeweile" thread #2

moin.
es ist zu warm!

Moini

sitze auf meiner terasse - überdacht und 3m von mir der pool.
geht schlimmer :smiley:
moin

2 Like

GUMO
Bin heute wie ein treuer Deutscher wieder am Schuften. War nun dank Covid 7 Tage raus (mit Unterbrechung, um „wichtige“ E-Mails zu beantworten).

Tag 10 nach dem ersten positiven Schnelltest. Tag 9 der offiziellen Isolation. Noch immer positiv. Aber: Here I am.

Kein Corona since 2020. Waaaaaas woooolllllt iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhr tuuuuuuuuuuuuuuuun.

4 Like

applaudieren

1 Like

Nach den offiziellen Regeln darf man doch nach 10 Tagen sogar ohne Test aus der Quarantäne/Isolation raus. Wer auch immer diese Regel durchgesetzt hat.

Du darfst auch nach 5 raus, wenn du 48h keine Symptome hast )))))

Ich weiß. Allerdings lebe ich hier halt nicht alleine und eigtl möchte ich Dienstag in den Urlaub fliegen. Insofern vermeide ich es, meine Mitmenschen anzustecken.

Ich bin nämlich einer der Opfer der „nach 5 Tagen darf ich raus, wenn ich seit 48h keine Symptome hatte… mh? ach… das bisschen Husten und schnupfen hat doch jeder gerade“-Regelung.

Wie kann man sich nur so hart gönnen

3 Like

Tippe es war die postfaktische FDP?

Ui das ist mir neu wusste ich noch nicht.

Nur verständlich.

Denke ich auch.

FInde aber nett, wie sich meine „der Strich von meinem Test war nur noch n bisschen positiv. Sorry, wenn wir das waren“-Nachbarn täglich bei mir erkundigen, wie es mir geht. <3

würde dir gerne einen dislike geben. :mad:

„we will reduce our headcount by 5% effective immediately“

na so kann der Mettwoch doch starten

kenne nur bodycount

2 Like

Und darfste bleiben?

bist eingeladen mein freund. hab sogar 200k leitung - fortschrittliches hinterwäldlerdorf detected

1 Like

schauen wir mal

bist du sehr angespannt? Glaubst du du kannst zu diesen 5% gehören?