teh "arbeitstag langeweile" thread #2

Hätte er mal eine Internet Versicherung bei euch abgeschlossen, dann wäre das zwar auch passiert, aber besser man hat, als man hat nicht.

kann ich toppen:

china macht ab dem 08.01. wieder die grenzen auf (zumindest ohne quarantäne). hier kam vorhin ein sehr komisch wirkender kerl zu meiner kollegin und hat nach nem flug nach wuhan gefragt, „ich will der entstehung des viruses selber auf den grund gehen“

fällt dir nix mehr zu ein

2 Like

Lass ihn doch nachforschen. ist doch gut.

Vielleicht findet er ja endlich die Wahrheit heraus?

1 Like

wäre auf jedenfall wünschenswert.

Gott sei dank ist corona aber erstmal vorbei bzw. Pandemie ende

3 Like

Natürlich unvorstellbar für 1 Sachsen so Leute

mach doch was ordentliches und verkauf drogen oder so

musst es ja nicht glauben. was man hier erlebt ist eh kaum vorstellbar

Oha, ein Jubiläum!

1 Like

Same

2 Like

Glaube, er hat zu ihr „Du Huan!“ gesagt, aber halt auch Säggsisch

moin

wie war weihnachten?

tach!

Im HO auf den Maler warten der eig um 9 da sein wollte…Schon wieder keinen Bock mehr

ah geil, immer wieder ein genuss.

hab eben erstmal urlaubsanträge für kommendes jahr fertig gemacht. niemals wieder arbeiten zwischen den jahren. das ist so reudig.

1 Like

Ich find’s eigentlich immer recht entspannt. Kein Stau aufm Weg. Wenig Mandanten die spontan irgendwelche „Ideen“ haben und wenn reicht dafür regelmäßig einen Mahnbescheid :D

Guten Morgen zusammen, zwischen den Jahren „arbeiten“ beste. :-)

Arbeite auch immer zwischen den Jahren, wären verschwendete Urlaubstage

Ist aber immer das gleiche wie auch nach dem Wochenende. Die Leute kommen auf ganz „tolle“ Ideen wenn sie zuhause nix zu tun haben. Ähnlich wie bei @nstylz

HellO!

mach die Tage hier nur noch halbtags von 9 bis 13 Uhr. Kann man sich dran gewöhnen, sehr entspannt.

Wer Physik greifbar machen möchte, sollte seinen Zweijährigen auf einer nassen Rutsche rutschen lassen. 10/10

4 Like