teh "arbeitstag langeweile" thread #2

Wieso du nicht?

Wir haben den Tag geschenkt bekommen. :slight_smile:

1 Like

hat noch einen Tag übrig und wir „dürfen“ alle Tage im Jahr vertüddeln

über die Praxis wurde ich wohl noch nicht informiert

Hier genauso. Aber bin die woche e krank, weil ich mal wieder meine finger nicht knicken kann.

1 Like

was für 1 Geschenk!
Hab dieses Jahr nicht mitgeschrieben wie viel Urlaub ich genommen hab. Werd ich nächstes Jahr definitiv wieder machen, weil ich dieses Jahr gefühlt keine 20 Tage hatte.
Ist definitiv nicht hilfreich, 10 Tage mehr Urlaub hätten mir sicher gut getan

Alles halbtags jobber.

keine Anständige Lohnabrechnung auf der die Urlaubstage drauf stehen?

1 Like

Hallo!

tach!

Morgen Mittag noch nen Gerichtstermin. Dachte die Wachtmeister würden da spätestens heute abschließen…

1 Like

bei dir läuft

Fuer dich machen sie extra auf

1 Like

ab morgen alle im urlaub, außer meiner wenigkeit. „einer muss ja die stellung halten, aber mach dir keine sorgen, zwischen den jahren ist ja immer entspannt.“

„kannst du bitte zwischen den jahren die revision vorbereiten und vermutlich wird noch eine weitere frage zur versicherung kommen“

fml.

benötigte unterlagen kommen obv erst morgen :x

hab jetzt schon keinen bock mehr auf weihnachten.

3 Like

ich bin morgen auch noch da, aber vermutlich nur anwesend. gestern war bei uns inventur und schon unglaublich, was alles so nicht mehr da ist, was eigentlich da sein sollte. die buchhaltung darf da einiges an werten ausbuchen :kekw:

Same. Vor allem ich komme schwerlich in Stimmung (wird gehen wenn ich bei der Familie bin) und mir fehlt eher so der mentale „Jahresabschluss“, damit ich überhaupt Bock habe im Januar weiter zu machen.

Letztes Jahr auch keinen Urlaub genommen, aber da war nix los.

Weil ich mir sog. Urlaub genommen habe

3 Like

Selbständige hassen diesen Trick

3 Like

danke

gibts n speziellen Grund dafür einen Tag früher ins Weihnachtswochenende zu starten?

panisch Geschenke kaufen gehen

Neffe eskaliert aktuell beim Thema puzzlen. Muss also die Tage auch noch mal los und n cooles Puzzle kaufen damit ich neben dem besten Geburtstagsgeschenk auch n ordentliches Weihnachtsgeschenk abliefere.

Geschenke kaufen kurz vor Weihnachten aber auch iwie magisch mystisch. kann mich noch erinnern wie ich als kleiner Stöppke im Müller stand und mir ausmalte welche Spielzeuge ich gebrauchen konnte.

ganz interessant