teh "arbeitstag langeweile" thread #2

Ich meine die von Rügenwalder.

1 Like

SCHNELLER

war ne Millisekunde :smiley:

Ha, nimm das, Killa!

1 Like

GRAZIE IHR MÄUSE

wird beim nächsten Einkauf in den Korb geworfen :handshake:

Glaub der meidet den Thread eh, weil er um scarfix, LORD, Nudel und die anderen Bildchenposter weiß

nachdem der Chef schon um 13 Uhr abgehauen ist und glaub seit 2 Stunden kein Telefonat mehr reinkam, werd ich wohl auch schon bald fireabend machen.
yn8tsurlaub auch geklärt. erste Weihnachtswoche fry bis auf den Mittwoch für paar Stunden an denen die Telekom auftaucht

1 Like

ich hatte letztens die vegane Salami von Billie Green? Die war nice. Auch auf Pizza!

1 Like

die hatte ich als erstes im Korb, hab dann die Rügenwalder entdeckt und mir gedacht ich setz lieber auf den bekannten Gaul

bevor ich mir so einen industrieschmodder reinpfeife - da kann ich gleich wurst essen.

die haben auch vegane Schinkenwürfel… die sind auch nice. Ich würde die aber nicht anbraten - bei mir wurden die dann SEHR hart. Hätte mir fast meine sündhaft teuren Inlays zerstört. Aber für auf Flammkuchen super.

Den Speck habe ich mal versucht. War auch ok.

1 Like

Hab mich bisher irgendwie noch nicht „getraut“ so Schinkenwürfel zu kaufen, würde damit aber gerne mal eine Carbonara in Angriff nehmen. Ja, Schinken, Carbonara, bla.

das könnte klappen. aber eben nicht so anbraten, sondern relativ spät dazu geben? D:

Die ist so maximal ungenüsslich

da widersprichst du hier aber einigen usern

Das gehört zu meiner online Identität

2 Like

true :kekw:

hab letztens ne gute vegane/vegetarische Salami gekauft. Auch auf Weizenbasis. Schmeckt wie Salami. Nö. Aber ist mal was anderes aufs Brot.

Vielleicht hau ich heut abend noch nen Bild rein.

Glaub das braucht man sich nicht gönnen. Getrocknete Tomaten schmecken btw. erstaunlich ähnlich, wenn man sie klein hackt.

3 Like

Könnt ihr euch jetzt mal bitte über Döner unterhalten

Döner in 2022 :kekw:

Das Gyros Zeug von Like Meat geht btw auch gut ryan! Schön noch türkische Gewürze drauf, rein in die Tasche und Abfahrt. Das Döner Zeug ist mMn nicht so gut.

Und natürlich random Dip von Dahlhoff <3

3 Like