teh "arbeitstag langeweile" thread #2

@nudel jetzt auch noch, man man man

Wer die Rosine nicht ehrt ist das Müsli nicht wert oder so

7 Like

Keine Macht den Drogen!

1 Like

bin froh noch nie bei dir müsli gegessen zu haben

2 Like

bruder, die rosinen geben dem ganzen eine weitere textur und eine raffinierte süße.

wenn man da freiwillig drauf verzichtet, ist man selbst schuld.

4 Like

Und dann noch am besten diese fiesen Schokorosinen mampfen, ihr widert mich an.

2 Like

ist doch gut! Mehr Rosinen für uns!

1 Like

Schoko, Rum, Traube Nuss

Yamyam

2 Like

Wer hier den Schokorosinenstrohmann aufbaut, um Menschen anzugreifen, die ihre Geschmacksknospen zusammen mit ihren Hirnzellen noch nicht zwischen den Beinen dM abgegeben haben, ist in meinen Augen ein moralisch völlig vollgekacktes Individuum.

2 Like

Rosinen nur im Stollen!

esse generell kein müsli und studentenfutter

Habe an Karneval im Rausch alle Nüsse aus dem Studifutter gefuttert. Dann am nächsten Tag im Rausch alle Rosinen. Also ich denke, es geht schon mit Rosinen.

5 Like

Schokorosinen einfach maximal geil!!!

schmecken die unter Tage besser?

1 Like

Wenn du jetzt bei Studentenfutter anfängst von Textur zu reden, gehe ich nicht mehr mit dir finedinen :japanese_ogre:

1 Like

tldr

das ist ne Sache die werd ich im Leben nicht mehr verstehen. Mir ist es egal ob ein Essen 1-2 oder 15 verschiedene Texturen hat, es wird dadurch nicht besser.
Ist vor allem aber in der Sterneküche sowie auch im asiatischen Raum ein viel zu großer Faktor wenn es ums Essen geht. Das Zeug soll schmecken, ich brauch keine Bratensoße die mir im Mund wie Fischeier zerberstet, nur weil das mein Ess-Erlebnis bereichern soll.

/rant Ende

2 Like

Das Menschen aus Bayern keinen Geschmack haben ist zum Glück weltweit bekannt! :kappa:

1 Like

Weil Textur ja so viel am Geschmack ändert du Otto

Zusammenfassung

so wichtig ist es mir auch nicht und über buyern lästere ich auch ganz gerne ab, also true