teh "arbeitstag langeweile" thread #2

Jo war auch echt Pech. Ist auch nur so 6-7 cm der Kratzer, aber da es nicht „unser“ Auto ist haben wir ja auch nicht zu entscheiden was damit wird

1 Like

warst du dabei, als es passiert ist?

Ja, wir standen da alle vor der Garage und das Auto halt direkt daneben.

Was wir mit dem Geld machen, mal gucken. Zunächst haben wir ja zumindest noch die Kaution. Das deckt aber nur rund die Hälfte (und wir haben ja auch die Betriebskosten noch nicht abgerechnet). Zur Not müsste man das auch wieder einklagen, so richtig Bock darauf hab ich allerdings nicht…

Das ist doch 100% genauso 1 durchgepeitschte trulla die höchstens mal ne vorlesung von elsässer besucht hat. Da spuck ich drauf.

1 Like

Guten Morgen.

Morgen allerseits

Guten Morgen - DÖNERTAG

moinsen allerseits

Guten Morgen!
E-Mail-Postfach gesehen und schon wieder deprimiert.

GUUUMOOO

gumooooo, welcher arbeitgeber macht denn bitte die weihnachtsfeier an einem donnerstag?

→ meiner.
und dank homeoffice bedeutet das noch oneway 3 stunden fahrt :rjface: inkl. hotelübernachtung.

1 Like

Goedemorgen.

Ich grüße euch

Sehr viele internehmen machen es donnerstag

Tag zwei des untertauchens. noch bemerkt es keiner. mir gefällt es.

hat sich wohl grad eh für mich erledigt.
1x kollege urlaub, anderer ist krank geworden (der normalerweise die stellung gehalten hätte).

naja, hier ist eh grad schneechaos - daher nicht ganz so wild.

Was wollen Sie auch machen, dir kündigen? :grinning:

Hab ich ja schon :>
Deswegen interessiert es wohl auch keinen mehr so richtig. Gefällt mir noch mehr.

GuMo

5 Like

Bei uns nächste Woche Donnerstag Weihnachtsfeier und den Tag drauf dann alle frei. Me gusta.

4 Like