teh "arbeitstag langeweile" thread #2

dem kann ich tatsächlich gar nix abgewinnen. finde Pilze einfach whack.

:auto_rickshaw:

pilze einfach geil.

#datumami

3 Like

haben nächste Woche Dienstag auch Weihnachtsfeier auf dem Weihnachtsmarkt am Neptunbrunnen. Gibt für jeden 6 Coupons. Saufi Saufi

2 Like

Hoffe mit Schuß kostet nicht 2 Coupons.

Keine Pilze essen kenne ich irgendwie nur von kleinen Kindern und Leuten, die Chicken Nuggets einem Steak vorziehen.

5 Like

Pilze sind also der Maßstab? :smiley:
aber ich falle auch in die chicken nugget Fraktion, also haste recht :dark_sunglasses:

hab gestern beim einkaufen mal wieder 100g geräucherten Lachs gekauft, Wildfang. Knackige 9€ :mond:

2 Like

7 Like

eCards so mit das reudigste. Was ist das für eine Message, die da rüber kommt? „Du bist mir nich ma 1,50 + Porto wert“?

Kurt Krömer Tickets iz da

4 Like

Kommt zumindest an. Postkarte gerade eher schwierig.

dann gibts riot

1 Like

Wenn man sich rechtzeitig um die Weihnachtspost kümmert, kommt die auch an.

würde ich derzeit nicht so stehen lassen.

Huiuiui.

Pilze schon geil. :>

1 Like

Dann ran an den Speck!

Gescheite™ Weihnachtspost wird per DHL, Hermes oder DPD (oder UPS) geliefert. Und da hatte ich noch keine Probleme. Ja, ein Paket dauert mal einen Tag länger - aber es kommt an.

Das Paket an meine Dienstleister ist z.B. in 3 statt 2 Tagen angekommen.

Und bevor Diskussion entsteht: Ja, ich finde auch normale Postkarten echt larryhaft. :< aber keine Ahnung wie die Durchlaufzeiten bei der Post derzeit sind. Da kannst du schon recht haben D: Wobei Rechnungen noch immer pünktlich kommen :(((

GuMo. hier schneit es grad richtig HEFTIG. erstmal christmas music ballern <3

1 Like

hahahahahah jetzt werden für 60 Büros Heizlüfter ausm Baumarkt geholt

2 Like

ähm

Warte seit letzten Donnerstag auf einen Brief. Arbeitsvertrag meiner neuen Firma hat 6 Tage gebraucht.

Fun Fact: unterschriebenen Arbeitsvertrag mit Einschreiben verschickt → kommt heute an.

Ok, das ist eklig :( Ich glaube aber, dass so Einschreiben und Co. verpflichtende Zeiten haben, bis wann die Post ankommen muss, or? Evtl hat man damit Glück.