dem kann ich tatsächlich gar nix abgewinnen. finde Pilze einfach whack.
pilze einfach geil.
#datumami
haben nächste Woche Dienstag auch Weihnachtsfeier auf dem Weihnachtsmarkt am Neptunbrunnen. Gibt für jeden 6 Coupons. Saufi Saufi
Hoffe mit Schuß kostet nicht 2 Coupons.
Keine Pilze essen kenne ich irgendwie nur von kleinen Kindern und Leuten, die Chicken Nuggets einem Steak vorziehen.
Pilze sind also der Maßstab?
aber ich falle auch in die chicken nugget Fraktion, also haste recht
hab gestern beim einkaufen mal wieder 100g geräucherten Lachs gekauft, Wildfang. Knackige 9€
eCards so mit das reudigste. Was ist das für eine Message, die da rüber kommt? „Du bist mir nich ma 1,50 + Porto wert“?
Kurt Krömer Tickets iz da
Kommt zumindest an. Postkarte gerade eher schwierig.
dann gibts riot
Wenn man sich rechtzeitig um die Weihnachtspost kümmert, kommt die auch an.
würde ich derzeit nicht so stehen lassen.
Huiuiui.
Pilze schon geil. :>
Dann ran an den Speck!
Gescheite™ Weihnachtspost wird per DHL, Hermes oder DPD (oder UPS) geliefert. Und da hatte ich noch keine Probleme. Ja, ein Paket dauert mal einen Tag länger - aber es kommt an.
Das Paket an meine Dienstleister ist z.B. in 3 statt 2 Tagen angekommen.
Und bevor Diskussion entsteht: Ja, ich finde auch normale Postkarten echt larryhaft. :< aber keine Ahnung wie die Durchlaufzeiten bei der Post derzeit sind. Da kannst du schon recht haben D: Wobei Rechnungen noch immer pünktlich kommen :(((
GuMo. hier schneit es grad richtig HEFTIG. erstmal christmas music ballern <3
hahahahahah jetzt werden für 60 Büros Heizlüfter ausm Baumarkt geholt
ähm
Warte seit letzten Donnerstag auf einen Brief. Arbeitsvertrag meiner neuen Firma hat 6 Tage gebraucht.
Fun Fact: unterschriebenen Arbeitsvertrag mit Einschreiben verschickt → kommt heute an.
Ok, das ist eklig :( Ich glaube aber, dass so Einschreiben und Co. verpflichtende Zeiten haben, bis wann die Post ankommen muss, or? Evtl hat man damit Glück.