teh "arbeitstag langeweile" thread #2

Ich glaube die Begründung soll sein, dass das Fenster (wegen der ausgeschalteten Heizung) so kalt war und dann ging die Heizung an und hat da so unmenschlich warme Luft drauf geblasen dass das Fenster geplatzt ist.

Muss inzwischen sagen, dass der Mieterschutzbund als Mieter ne super Sache ist, die nerven ohne Ende und sind sich für keine noch so dämliche Begründung zu schade. Und vor Gericht ausbaden muss es ja dann eh wer anders :D

1 Like

Habe am Wochenende Teile deiner Träume gelebt

6 Like

ah ok verstehe… ergibt Sinn.

Habe bislang echt nur plausible Handlung des Mieterschutzbundes erlebt. Aber wie du sagst: da sind halt Menschen, die Vermieter gerne nerven. Im Idealfall bekommst noch eine vernünftige Rechtsberatung - und im Zweifel müssen es dann die richtigen Anwälte richten :D

1 Like

Das gönn ich dir von ganzem Herzen. Wie war das Konzert?

4 Like

Das wäre auch für mich ein feuchter Traum. Auch einfach fremde Hochzeit immer besonders gut.

5 Like

Sehr gut, würde wieder hingehen. Freudige Überraschungsgäste waren auch am Start

4 Like

3,50 +1€ pfand.

1 Like

Schnappofatzo!

2 Like

Bin krank, also nicht beim Kunden \o/

4 Like

Halleluja

3 Like

halt dich jetzt ganz sehr fest. unser dorf veranstaltet einen „Lebenden Adventskalender“: bedeutet 24 Tage in Folge veranstaltet immer eine andere Familie hier einen Glühweinabend und was zu Essen dazu. Glühwein 1€

4 Like

Frohe Weihnachten!

1 Like

3.50 € + 3.50 € Pfand

2 Like

@hoodywoody einiges an likes nachzuholen

2 Like

einzige möglichkeit dieses jahr weihnachten zu ertragen: 24 Tage dauerhaft im Dilirium zu sein, yes

1 Like

Schau doch wie er den like turbo einlegt

2 Like

HoodyWoodpecker

1 Like

soll erstmal seinen avatar reinmachen sonst glaub ich hier gar nüscht @hoodywoody

3 Like

kann es halt immer noch nicht wirklich realisieren und werde es jetzt erst einmal fleißig abusen

2 Like

ich gehe auf die suche

2 Like