teh "arbeitstag langeweile" thread #2

hahahahahaha du alte legende

2 Like

BIN SEHR SEHR JELLY

3 Like

Achja, HI

1 Like

Heute endlich das erste Mal Grünkohl, in dieser Saison!

1 Like

Irgendwas mache ich falsch :(

2 Like

und man kann beiträge liken - das meme wurde realität :-D

3 Like

Nimmst es einfach nicht ernst. Arbeite mal an dir!

2 Like

WAS MACHEN DIE EISEN?

2 Like

seit 2 kiddos am start sind überhaupt nichts mehr :^)

1 Like

Du wirst noch richtig Augen machen

1 Like

:((

Zusammenfassung

HAUPTTEIL SCHEINT UNKLAR

1 Like

oha mit zusammenfassung was geht ab

1 Like

WB :slight_smile: und GuMo in die Runde.

3 Like

tach!

Freitag hat die Gerstörte ne Mail geschickt da oben jetzt wohl ein Fenster kaputt ist. Sie mein natürlich, dass sie das nicht war und wir uns mal kümmern sollen. Gleichwohl lässt sie uns aber nicht in die Wohnung um den Schaden anzusehen. Ich bin so froh wenn die weg ist…

2 Like

Sei froh, so wird wenigstens gelüftet und du hast keinen Schimmel in der Bude :mond:

2 Like

Wie sind die Preise für den Glühwein bei euch?

4 Like

Viktualienmarkt, München: 5,50 + 5 Euro Pfand.
alte Wache, Freiburg: 4 Euro + 2 Euro Pfand (glaube ich)

1 Like

Die Bude hat ne Lüftungsanlage… :x

Der Mieterschutzbund hat btw geschrieben dass das unsere Schuld wäre weil wir die Heizung so spät angemacht hätten und dann war draußen schon so kalt und dann hat sich wegen der Temperaturunterschiede ein Spannungsriss gebildet…Is klar… bei 10 Grad draußen…

2 Like

hahaha… bisher hatte ich eigtl eine gute Meinung vom Mieterschutzbund. Aber das dürften sie mir gerne mal erklären :D vor allem … wäre die Heizung an, wäre die Unterschiede doch noch viel größer?

2 Like

Hab am Wochenende geträumt, dass @scarfix und @1974 vorbeigekommen sind und wir uns auf der Hochzeit von meinem Kollegen ordentlich einen reingeschraubt haben. War wild. Sigmund @nudel hat es wohl treffend mit Sehnsucht gedeutet.

Zusammenfassung

obv feuchter Traum

8 Like