teh "arbeitstag langeweile" thread #2

Hell beleuchtetes Pflaster, kein Bedarf für Kopflampe. :)

1 Like

Hello

Moini

moooooin

Heute letzter Tag, morgen Urlaub. Wir können unsere Kinder abgeben und das erste Wochenende seit Jahren alleine wegfahren.

4 Like

Gumooooooo VIZEFREITAG o/

3 Like

Moin Brud:is :heart:

Das ist so ein Traum, wenn man das seit Jahren nicht hatte.

2 Like

Wir konnten schon ab und an mal (selten) raus auf ein Konzert und waren auch wenn es nicht anders ging eine ganze Nacht weg, aber drei Tage / zwei Nächte ist schon 5 sterne premium deluxe. Hoffentlich wirds uns nicht zu langweilig. :smiley:

2 Like

Klingt einfach mega krass für mich. Jahre nicht mit der Partnerin weg alleine. Freue mich für Schmetterling und PartnerIn.

2 Like

Moin moin, nach einem wunderbaren Tag in Lissabon auch wieder am Start. Lissabon ist einfach so wunderschön.

2 Like

moini

tach!

Ja, wobei mir Porto deutlich besser gefallen hat.
Es ist nochmal ruhiger und gemütlicher als Lissabon, bei gleich schönem Architekturstil.

In Lissabon wirst du alle 5 Meter nach Koks und weed gefragt, in Porto nur an der einen Touri-hotspot Stelle.

Als nächstes würde ich gerne eine Wanderung durch das Douro-Tal machen

also nur um das zu verstehen… fragen die mich nach weed und koks oder bieten die mir das an?

2 Like

Die bieten dir das alle 5 Meter an, da Drogen in Portugal entkriminalisiert sind und die Polizei niemanden verfolgt der lediglich konsumiert.

fuck -.-

dann ist mein Traum vom Weed&Koks dealer in Lissabon wohl auch Geschichte

2 Like

Ist mir die zwei Mal die ich in Lissabon war, bis auf zwei Mal noch nie passiert. Deswegen halte ich das schon für etwas übertrieben.

Porto mag ich auch sehr und da waren wir auch schon zwei Mal länger, aber irgendwie ist der Funken nie ganz übergesprungen. Insgesamt ist Portugal aber wunderschön. Auch wenn man in Faro oder Guimaraes ist.

raus mit die viecher

guMo

1 Like

Dann solltest du Ritalin, Morphin, Valium und Amphetamine anbieten.

Die ganzen Mainstream Dealer bieten nur Gras, Haschisch und Koks an.

Sehe weiterhin eine Marktlücke für dich

@schmetti
problem ist natürlich, dass im anschluss an solche wochenenden oft das nächste kind in der pipeline ist

1 Like