teh "arbeitstag langeweile" thread #2

habe echt hunger und ich sitze hier nur mit einem apfel auf arbeit, weil mein hund heute früh die bereits geschmierten brote gefressen hat, als ich mal für 10 sekunden die küche verlassen habe…

hat er sonst nie gemacht, aber seit seiner kastration ist er so unfassbar verfressen.

2 Like

merkt man nix von

2 Like

geht ganz nach dem Herrchen :kekw:

>:( Du fiese Fritte, du

1 Like

guBe!

GUMO IHR SÜSSEN! Erster Arbeitstag diese Woche… direkt mal System migrieren heute Abend. Wird funny.

Noch läuft ca gar nix. Das Repo wurde mir gerade auch geklaut :(

1 Like

struggle auch noch mit meinem ersten Arbeitstag die Woche.
hab noch n Haufen shit von letzter Woche zu bearbeiten, nachdem das lange Wochenende aufgrund von Umzug und shizzle aber genau 0 Erholung war, lässt die Motivation sehr zu wünschen übrig.
Fühlt sich einfach an als würde man mittlerweile seit 14 Tagen durcharbeiten ohne mal richtig durchzuschnaufen

Ich treffe oft ähnlich kluge Entscheidungen die mich an den Rande meiner Belastungsgrenze bringen, aber hast du dir vorher ggf. überlegt ob Umzug und ganze WE LAN vielleicht bissi zu viel ist?

4 Like

zumal er durch den umzug wichtige Screentime verloren hat !
War quasi nur ne halbe LAN.

LAN stand einfach schon länger im Termin als unser Umzugstermin :smiley:
War sicherlich sehr duhm, aber hatte auch keinen Bock die LAN komplett abzusagen.
Ist auch nur meckern auf hohem Niveau, der Umzug ist so gut wie vorbei und die 2,5 Tage bis Wochenende halte ich auch durch. Problem ist auch eher dass mit November der heißeste Monat beginnt in unserer Branche.
Bis 31.12. gehts noch mal richtig rund

Gibt halt einfach 1000 Sachen die ich nebenbei im Kopf haben muss und gleichzeitig organisieren muss. Internet für privat + das Brüo, Ummeldung auf der Gemeinde, TV wird geliefert und es muss jmd vor Ort sein, wir brauchen nen Briefkasten aber hier macht es logischerweise keinen Sinn zwei separate für Büro und privat zu kaufen, Haustürschloss für die Bude muss noch getauscht werden, Schreiner muss die Türklingeln noch tauschen in der Wohnung, ein elektr. Rollo funktioniert nicht mehr und muss getauscht werden. Sind jetzt nur die Punkte die mir spontan einfallen um die ich mich heute gekümmert habe bzw. noch kümmern muss.
Dazu der ganze Stress wie wo und wann man das gesamte Büro am besten umziehen soll, Möbeleinrichtung fürs neue Büro, Absprache mit Handwerkern was noch alles getan werden muss.

Mir explodiert einfach bald der Kopf :smiley:

1 Like

Gerade wie son Hipster mit dem Bolt Roller zur Mandantin um ne Vollmacht abzuholen. Werde erstmal die Abrechnung sprengen indem ich Reisekosten einreiche!

jaja und deine hausaufgaben gleich mit oder was
RAUS

Alle eingeschlafen hier oder wie?

STRESS

Wollte noch Laufen gehen. Mist :(

Mach doch

Bin mal gespannt wie viel Überstunden der Fahrer der Spedition heute machen darf, wenn er noch zu irgendeiner christlichen Zeit daheim sein will.
Sollte bis spätestens 16 Uhr zugestellt sein, wenn der jetzt erst um 17 Uhr auftaucht und noch ne Stunde heimdödeln darf :confused:

Arbyte Arbyte. Ich ziehe mich mal um.
Euch einen schönen F1reabend.

2 Like

schönen fyreevening allen!

Kopflampe