teh "arbeitstag langeweile" thread #2

Hätte an deiner Stelle nicht gekündigt.

1 Like

geil. kündigungsbruder.

wie lange ist die kündigungsfrist… (lol wechselfrist…my bad)
ich „darf“ jetzt noch bis ende september, allerdings noch 15 tage urlaub iksde.

wie hat ra^3 reagiert? :mond:

dito. Arbeitsbeginn 1.10.

Bin den Großteil des Septembers im Urlaub, muss leider mittendrin aber noch für 1 1/2 Wochen hin, weil ich dafür nicht genügend Urlaubstage übrig habe.

1 Like

gelber schein

1 Like

dieses

was wollen sie machen? dich kündigen? :kekw:

War nicht erfreut. Aber fragster zahlt einfach mehr!!11

1 Like

Kann mir das mal einer erklären, wieso es fast schon normal ist, dass man sich krankschreiben lässt, wenn man gekündigt hat? Klar, wenn der AG Schmutz ist, dann ist es irgendwie einigermaßen verständlich.

Aber ansonsten kassiert man doch dennoch Gehalt. Finde diese Handhabe mehr als fragwürdig.

Nimmst die Witze hier glaub ich zu ernst. Als ob das normal ist.

kommt immer auf den Umgang und die Umstände an. Wenn man im Guten auseinander geht und trotz Kündigung auch noch wirklich Teil des Unternehmens/Teams ist und auch noch gut eingebunden wird und man auch wirklich gebraucht und geschätzt wird, dann würde ich mich auch nicht krank schreiben lassen und das würden auch die wenigsten machen.

Wenn man jedoch nur noch um Zeitabsitzen da ist und gar nichts produktives mehr macht und komplett außen vor gelassen wird und keine Aufgaben mehr hat, dann direkt gelber Schein!

ich höre das nicht nur hier, sondern auch anderswo :x

Ja, ich habs auch gemacht letztes mal. Da waren die Fronten zum Chef aber auch dermaßen verhärtet, dass ich mich nicht mehr aufraffen konnte.

würde auch sagen das kommt halt auf die Umstände an, aber dass sich jeder pauschal krankschreiben lässt würde ich jetzt nicht sagen

hast ihm bestimmt noch das virenprktschrtz von alexander seitz installiert.

Selbst wenn ich mit dem Chef im Clinch wäre, würde ich noch zur Arbeit gehen. Für die Kollegen (meist is vor der Übergabe ja noch einiges zu tun), und auch, um meinem Chef - der mich scheiße findet - in dieser Einschätzung nicht auch noch zu bestätigen.
Ausnahme wäre vermutlich, wenn ich wirklich aufs Trockene gesetzt werde und nichts mehr zu tun habe. Ggf. würde ich da aber immernoch zu meinen Chef gehen und fragen: Kommt da noch was oder bin ich ab morgen krank?

haha, kurz Offtopic.

wie lange habe ich dieses Video schon nicht mehr gesehen :smiley:

3 Like

warten Sie kurz

1 Like

dich juckt das echt was dein chef über dich denkt?

1 Like

Ja. Ich will auch dem größten Arschloch keinen Grund geben, mit dem er sein Verhalten im Nachhinein noch rechtfertigen kann.

1 Like

ich würde gepflegt auf das größte arschloch scheißen