teh "arbeitstag langeweile" thread #2

der wahre rj circlejerk findet Anfang November im dicken B statt ihr Nulpen

2 Like

Ich bin auch dabei.

Heute daddeln und kiffen. Sonntag je nach Körperzustand.

3 Like

du bezahlst menschen für die arbeit die du machst?

Hab mir gestern

angeschaut, jetzt hab ich Bock zu radeln. Wird heute aber wohl eher Rolle werden, draußen regnet es den ganzen Tag. Ansonsten wenig vor: Wohnung muss aufgeräumt werden. Hab Lust etwas aufwendiger zu kochen und möglicherweise auch etwas daddeln.

2 Like

Morgen anfangen die Hecke zu schneiden. Sonntag vllt nen kleinen Ausflug zum Kürbisfest des lokalen Bauern und sonst dem glorreichen VfL vor dem TV zuschauen…

doch, is sehr viel. los

Ich bezahle Menschen für ihr Know-How und Arbeitsmaschinen, helfe dann aber gerne mit paar Stunden Steine zu schleppen um am Ende früher fertig zu sein ja.
Ich hab halt kein Bagger, kann keine Rabatten setzen o.ä

Ist jetzt nicht ungewöhnlich auf seiner eigenen Baustelle zu helfen

prayers up 4 @Hanni

1 Like

Hi na

Werde hart abdödeln am Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen,
dödeltopf

3 Like

Durch die Blockade eines Halswirbels habe ich Verspannungen erlitten, die zu Schwindel führen. Angeblich.
Ich glaube, die Pharmaindustrie will mich nur schröpfen bis ich völlig ausgelaugt bin.

Jedenfalls werde ich am Wochenende relativ wenig machen deshalb. Habe aber neue Kopfkissen gekauft. Dann werden die eben direkt richtig beansprucht.

zocken eh beste

joah, saß heute halt wieder 3 stunden am rechner, um trotz krankschreibung zu performeN. Merke halt, wie der Schwindel zurück kommt, wenn ich zu lange sitze. Insofern wird nicht soo viel gezockt :frowning:

Notiz an mich: Nachher bei Media Markt ein Gaminglaptop kaufen.

steam deck :D

Controller nehmen und aufs Sofa legen und zocken? :smiley:

schulung done. beherzigte die weisen worte von 1347 und es war erträglich. grüße gehen raus an dich @1974

reicht auch für heute. ich mach heim und erstmal bier

schönes wochenende

4 Like

was konkretes im sinn? :>

Heute mal Essen vom Katzenbräter und danach wohl genährt in den frühen Feierabend

WOW RASSISMUS OK?!?!?

In unserer Gemüsekiste war ein Butternut-Kürbis, daraus evtl. eine Suppe. Ansonsten hätte ich Lust auf etwas mit Linsen, da überlege ich aber noch. Vlt. richtung Curry? Hab auch noch Mangold aus der Kiste. Gerne Inspirationen!