teh "arbeitstag langeweile" thread #2

Du überbrückst die defekten Sensoren einfach mit einem der noch funktionierenden. Dauert 30 min ez

HUI

spielt hier jemand nba2k

Zusammenfassung

UND KANN MIR SAGEN WIE ZUR VERFICKTEN HÖLLE MAN NEN KORB WERFEN SOLL AM ANFANG DER KARRIERE

Auto halt notwendiger Luxus

ich glaube wenn du nicht weißt wie man einen Korb wirft ist NBA2k vielleicht das falsche Spiel für dich

11 Like

liegt nicht an mir, sollte klar sein

1 Like

nach 8 wochen wieder das erste mal arbeiten. sitze 2h und mein knie schwillt an, dass die hose bald platzt. die gleiche irrenanstalt wie vorher, glaub ich geh einfach wieder

„Knie“ :full_moon_with_face:

ja, knie da knie op du perversling

dir platzt doch die hose wenn querdenkerin anja rein kommt

Nein, da platzt ihm der Kragen.

Solange ihm das Knie nicht platzt

Leerschwurbler haben hier keinen eintritt

Du sitzt doch hinter der Tür, nicht vor der Tür.

Spass kostet. Aber schon nen witz das ihr bei erstens , den fehler einfach löscht ohne sich gedanken zu machen… Klingt nach bbt penny mit pflaster auf der motorwarnleuchte. Aus den augen aus dem sinn.

Bist einfach ein derbster noob und dann gönn ich dir auch die 1700 euro rechnung…

1 Like

es gibt so fertige Menschen auf der Welt -.-
Haben nen Kunden, der zwei Autos besitzt und beide für 6 Monate im Jahr fahren will. Jeder normale Mensch holt sich zwei Saisonkennzeichen für die Autos und gut ist es. So könnte er nathlos 12 Monate im Jahr die beiden Autos fahren und hat keinen Stress.
Nachdem er aber unnötigerweise jeden Cent 20x rumdreht und es ihm wohl 30€ im Jahr günstiger kommt, rennt er alle 6 Monate zur Zulassungsstelle und meldet das eine Fahrzeug ab, das andere wieder an.
Muss sich vorher natürlich immer eine Versicherungsbestätigung für die Zulassungsstelle von uns holen.

Jetzt hat er shinebar beim abmelden das letzte Mal scheiße gebaut und ist jetzt der Meinung dass es mein Job ist mich mit der Zulassungsstelle außeinanderzusetzen. Ist gerade an die Decke gegangen weil ich ihm gesagt hab dass es erstens nicht mein Job ist und ich zweitens auch glaube dass die Zulassungsstelle dass n Scheiß juckt und die da auch nichts mehr dran ändern werden.
Geht darum dass er verplant hat der Zulassungsstelle mitzuteilen dass das Fahrzeug nur ruhend ist, die also sein Kennzeichen nicht an wen anders vergeben dürfen. Wenn er jetzt n neues Kennzeichen braucht, würde ihm das natürlich seinen Plan zunichte machen und er müsste mehr zahlen :smiley:

Hachja Rentner <3

Hoffe er raged so hart und verpisst sich mit seinen scheiß zwei KFZ-Versicherungen woanders hin <3

2 Like

als ob du nicht spätestens morgen mit der Zulassungsstelle sprichst

1 Like

Wärs jemand den ich erstens leiden könnte und/oder ne riesen Kundenverbindung hat, dann ja.
der verursacht aber nur tumult und Stress, darf also gerne abziehen

vor allem da die komplette Situation eh aussichtslos ist, soll die andere Person welche mit ‚‚seinem‘‘ Kennzeichen rumgurkt jetzt ihr Auto wieder ab- und anmelden damit er sein scheiß Kennzeichen wiederhaben kann? :smiley:
i doubt it

würde den neuen besitzer kontaktieren, auf dass er das kfz-kennzeichen für teuer geld verkaufen kann an ihn :kekw:

Hahahaha … karma eigtl, or?

Karma.

deswegen kann ich sie ja wieder raus werfen :D