teh "arbeitstag langeweile" thread #2

Jau, kenne das. Musste ich mal ne Weile nehmen. Habe nun Maaloxan oder wie das heißt genommen. Das hilft hofftl. Gleich mal noch Anis-Fenchel-Kümmel Tee, dann läuft!

Weil auch sonst etwas verschnupft, habe ich außerdem noch 1 Covidtest gemacht: Negativ!

Sorry Chef! Muss heute krank machen, hab zu viel Zwiebel gegessen

2 Like

Sodbrennen, lol. Vielleicht einfach mal Sport machen?

2 Like

war gestern 2 Std. :( Es ist einfach Mord. Hätte einfach keine 2 Zwiebeln in die Tomatensoße packen sollen :D

1 Like

dann is das Leiden anscheinend noch nicht groß genug.
hab jahrelang mit Sodbrennen gekämpft, viel teils wirksames getestet aber an Pantoprazol ist bisher noch nichts rangekommen.

So, nachdem ich am Wochenende auf einem Arbeitsevent echt ein paar coole Leute kennen gelernt habe, heute zurück in den Alltag. Ich bin einfach echt ein Fan von forschungsnahem Arbeiten :>

1 Like

Wenn Manfred früher auch mal auf dem entsprechenden Konzert war, ok. Die ganzen Maltes finden das bestimmt wieder voll doof.

Pantoprazol hatte ich mal genommen, als ich Magengeschwüre hatte. Insofern weiß ich schon, wie groß das Leiden sein kann :D

1 Like

Gumo aus Minga. Hätte mich ein Kollege gestern nicht erinnert, hätte ich die Dienstreise verplant :kekw:

5 Like

ist das eine Disney Word Art?

1 Like

PAPYRUS

Immer noch grandios.

müssen sie die trainer fragen
nicht mir

1 Like

so, ich melde mich nach 14 tagen beim neuen AG auch mal wieder. was soll ich sagen?

no ragrets, brüder

rj ist auch frei? Dann ist ja alles gut

1 Like

rj läuft obvious unter dem radar. alle berühmten social media seiten sind bei uns gesperrt, aber rj? noway

lachte aus dem homeoffice

Ich bin hier zuständig welche Seiten auf der Arbeit gesperrt sind weil IT Beauftragter.
Gibt obv. keine gesperrten Seiten :sunglasses:

2 Like

moin … habe ein 5 Jahre altes Auto, vor 1 Woche ging dann die Motorleuchte an … ich so okay, das kann doch nicht sein. Bei nem Kollegen den Fehler ausgelesen (NOX Sensor kaputt), Fehler haben wir gelöscht und gehofft, dass es nicht mehr angeht. 1 Woche später ging das Licht wieder an und heute morgen habe ich es zu einer Werkstatt gemacht, der hat es auch nochmal ausgelesen und mir gerade mitgeteilt, dass es 4 verschiedene NOX Sensoren gibt und Sensor Nr. 1 und Sensor Nr. 2 kaputt sind.

Kosten = 1.700 Euro für 2 kleine fucking Sensoren, die kleiner als mein, gg.

1 Like

Auto fängt mit Au an und hört mit o(h) auf.

2 Like