teh "arbeitstag langeweile" thread #2

Heute Nachmittag zum Frisör/Barber und mal die Mecke schneiden lassen, abends chillen
Samstag paar Gartenarbeiten erledigen
Sonntag bisschen Bude auf Vordermann bringen und Nachmittag zu Union in die Alte Försterei

2 Like

Starte um 12 nach Gelsenkirchen, um heute Abend bei einer After-Hochzeit-Party steil zu gehen. Morgen endlich das Holz für meine Lautsprecher einladen und wieder zurück tuckern. Sonntag von den Strapazen erholen.

1 Like

Heute paar Arbeiten daheim erledigen und danach bisschen zocken,
morgen dann mal wieder zu den Schwiegereltern fahren vermutlich,
Sonntag Fußball, zocken, faul sein.

Sehe es wie du: Wird wohl ein gemütliches Wochenende.

Ach und GuBe!

bis 14 Uhr arbyten, nachmittags chillen und iwan mal rasen mähen. ansonsten noch keinerlei Pläne.
Zwei Atzen kommen heute Nacht ausm Urlaub zurück, denk ich werd morgen ma zu denen schauen. Freundin ist auch bis Samstag Abend nicht im Lande, wird also recht gammlig

heute Abend Derby schauen, morgen Fußball-Turnier & abends richtig einen reintrinken auf ner Party. Sonntag dann ausnüchtern & Dahmer schauen.

Sind das immer tinder/bumble datessssss?

ah bruder was gehn mir diese holländer auf den sack mit ihrem kackgemüse

War schon krass zu sehen, hf!

nicht immer, aber in dem fall ja :mond:

1 Like

heute wird gechillt bei ner party elden ring. morgen dann skaten - das kartenspiel - mit meinen onkels und gediegen paar whisky und biere wegballern. sonntag bei der ersten dann zuschauen

was ist dein Problem und von was sprichst du?

Gamescom 08, da gab’s einen Gemüsestand vom holländischen Bauernverband oder so. War ganz schön nervig.

Heute Abend nach Düsseldorf und die alten Bandkollegen wiedersehen <3 Ansonsten ist für das restliche Wochenende nicht viel geplant, also auch gammlig.

letztes Mal als ich von niederländischen Bauern gehört habe, wurden die verhaftet weil sie gegen irgendwas protestiert haben.

morgen lange Daddelnacht?

fyp

treffen sich 3 gold novas

Zusammenfassung

als meme gemeint

4 Like

sry keine Zeit

2 Like

hätte bock

dachte du hättest buddha gezogen?

trifft sich jemand der sich über seinen CS Rang definiert mit jemanden der /cared :slight_smile: