teh "arbeitstag langeweile" thread #2

Moin

Hallo!

Friday #HYPE
Wer arbeitet am Wochenende? Me :( Aber es ist wenigstens ein Hackathon mit jungen, aufstrebenden, dynamischen Studierenden :rjface:

moin

Sieh zu, dass sie danach nicht mehr aufstrebend sind! Die nehmen dir sonst den Job weg.
Scheiß Studenten!

1 Like

ob da weiber dabei sind hab ich gefragt

Danke für den Hinweis, Wording wurde angepasst.

Wirst du dafür wenigstens entlohnt?

erfahrung!

Hallo meine Lieben, was geht am Wochenende?

Gut, dass du fragst! Heute Friseur + Filderkrautfest (ein absolutes Spektakel!), Morgen wollte ich eigtl Sushi essen gehen… aber irgendwie ist Covid im Freundeskreis topaktuell. Also daddel ich vllt all day.

Sonntag Gym!

Heute Geburtstag eines legendären Users. Morgen chillen. Sonntag Spiel. VIelleicht vorher noch n Spaziergang.

Mal wieder ein entspanntes WE und bei Dir?

1 Like

Eigentlich wollte mS zu Besuch kommen. Steht aber auf der Kippe, weil Corona. Mal sehen was der Test heute abend gibt.

heute Abend noch Sport machen mit Kumpel, morgen Großteil des Tages Fußball schauen und bissl zocken und chillen, Sonntag entspannt in den tag starten, Sport machen und wieder zocken/chillen. :slight_smile:

GUMO

3 Like

Wollte eigentlich mit einem legendären User Rad fahren, der ist aber krank. Bei mir läuft auch seit 1 1/2 Wochen die Nase, darf auch gerne aufhören.

Ansonsten nichts geplant, vermutlich also eher gemütliches Wochenende.

1 Like

Heute mitm alten Kollegen aus Studienzeiten was Essen gehen, morgen tagsüber mal bissi klarschiff machen, bude sieht aus wie 1 müllkippe, abends date in 1 bar, sonntag vllt mal beim spiel meiner alten fussimannschaft vorbeischauen (sofern es nicht regnet)

1 Like

fick sie was sie braucht, bruder

6 Like

Mittagsrum vllt lunchen mit Freunden
Danach Pierogi selber machen mit Freundin

Samstag packen für Familienbesuch (Abflug Montag 6:55 :skull: )
Samstag Abend auf nem Oktoberfest Event.

Sonntag auskatern.