teh "arbeitstag langeweile" thread #2

Junge, mach mir die Pfannekuchen noch einmal schlecht und ich zwick dir in dein Sackl

Bitterballen >>>>>>>>>>>>>>

Hört mal auf so viel über Essen zu schreiben, kriegt man ja direkt Hunger.

Hier sind übrigens die ganzen Griechen etc. überlaufen mit Holländern, weil die da für wenig Geld riesige Teller bekommen. Schmeckt zwar alles wie Oma untenrum aber das ist denen egal. Hauptsache viel.

schöne große tüte und dann vlaamse frites beim manneken pis in amsterdam

3 Like

glaub ich sofort, hab wenig Pommes in NL gegessen die nicht geil waren. Oder frittierten Fisch oder whatever.

Weils zum Gyros Pommes gibt. Sonst wären die da nicht

war jetzt echt schon in paar Ländern auf der Welt, aber die Holländer laufen imo mit abstand am krassesten am Leben vorbei.
das ganze Volk verhält sich einfach so oft komisch, kann das nicht mal beschreiben

1 Like

im Zustand, den du bei deinen NL Ausflügen hattest, wäre auch dieser schwedische Stinkefisch geil gewesen… du Fressflashmonster!

1 Like

war schon tagelang in Holland und hab keinen Biss gegessen. das mein ich wörtlich :mond:

6 Like

gebissen haste dennoch :kekw:

für wochen vorgekaut

die ganzen Hardcore-Festivals in NL sind auch nochmal einfach ne ganz andere Schiene als sonstwo oder wenn man auf ner Goa n Zeltkreis mit Holländern neben sich hat.
Die Menschen verhalten sich, vor allem was den Konsum chemischer Drogen angeht, einfach noch ne Schiene anders.

3 Like

Jau, sind schon besonders.

Aber was auch noch richtig gut ist: Die haben so gut wie sämtliches Fritteusenkram in vegetarisch/vegan rausgebracht und das schmeckt sogar.

2 Like

Ich stehe ja auf frittierten scheiss. Ich muss wohl mal in die Niederlanden

Ne, Holland

Nord oder Süd?

Aldi?

1 Like

Nein, Holland

1 Like

Immer wieder ein Erlebnis.

1 Like