teh "arbeitstag langeweile" thread #2

ich glaube dieser Thread ist für @overkill noch ein sicherer Hafen, in dem er vor derKilla geschützt ist. Deshalb benimmt er sich so gut hier.

8 Like

Traust dich anscheind auch nicht ihn zu verlinken :mond:

Die Geister die ich rief.

1 Like

wir haben doch schon @cooki, irgendwann reichts!

1 Like

Der liest glaub ich einfach gar nicht was hier so geschrieben wird und haut zusammenhangslos raus was bei ihm so los ist :D

1 Like

Kenn ich

1 Like

Wieso sind schon wieder Ferien und diese Drecksbälger verstopfen meine Mittagsquellen

kartoffel ist kein Gemüse bro

Werde hier so oft markiert ey. LIEBE EUCH AUCH!

Muss nebenher n Golive verschieben und nun 234924398234 Stellen auf andere Art und Weise informieren, weil keiner mitdenkt :(

aber wie oft ist dass der Fall?
Ne halbgeile Krokette ist immernoch viel geiler als mittelmäßige Pommes.
Und wirklich gute Pommes bekommt man imo echt selten. Will da aber auch nichtmal die Restaurants beschuldigen, bei Pommes gehen die Meinungen schon sehr stark außeinander.

1 Like

Immer wieder nett dass du an mich denkst :D

Ist das eine große Olive?

3 Like

Hab noch nie selbstgemachte Kroketten gesehen oder gegessen.

2 Like

ich meine ja nur!!!

@topf ja!
@nudel mein Beileid :( Musst du echt nachholen!

Das ist der Vorteil vom grenznahen Leben. Die Holländer können das schon ganz gut mit den Pommes. Die restliche Kulinarik, also abseits von Fritteuse, kannste aber weitesgehend in die Tonne kloppen.

1 Like

Dachte immer die Belgier sind für die genialen Pommes bekannt. Aber dann muss ich wohl mal nach Holland.

1 Like

Gibt’s denke ich gar nicht. Wie soll das gehen???

1 Like

Vermisse diese Pommesbude aus Amsterdam. Die war schon n1one.

Apropos Amsterdam: werde heute früher Schluss machen, damit ich nach dem Gym noch ne Runde daddeln kann. Gestern schon Stunden gespielt - ist einfach 1 gutes Gefühl CC @AnexisTim

1 Like

Ja, meiner Erfahrung nach machen Belgier eher dicke Pommes und die Holländer eher dünnere. Die paar Male wo ich in Belgien war waren die Pommes auch sehr lecker, ja. Vor allen Dingen aber hat deren Mayo gut geballert.

3 Like