teh "arbeitstag langeweile" thread #2

Weiß nicht, Ärztin konnte es am Freitag nicht einschätzen, hatte Vermutung eingeklemmter/entzündeter Nerv und hat zusätzlich einen Thrombose-Test gemacht. Hab morgen einen Orthopäden-Termin, hoffentlich findet der was. Fertig sein, aber nicht hinlegen können weil Schmerzen zermürbt mich gerade etwas.

Das klingt echt nach totalem Mist.

Kannst aber froh sein nicht in FFM gewesen zu sein. FFM wurde wie jedes Mal wenn die Onkelz spielen von den Dorfnazis unterwandert und man konnte sich in keiner Ecke von FFM vor ihnen schützen. Das Publikum bringt meinen Puls einfach jedes Mal wieder auf 180. Und in jeder Ecke wurden so beschissene Lieder wie Auf gute Freunde oder MExiko angestimmt.

dM du oTTo

Sgeeeeeeeeeeeeeeht, hab noch n gefühltes Promill im Kessel und in 30 mins Frühschoppen :partying_face:

Gestern noch spontan Urlaub beantragt o/

Schön Arbeitstag zusammen

3 Like

ffm ist halt bunt

Onkelz hat nichts mit bunt sondern nur mit dumm zu tun.

WENN WIR EINMAL ENGEL SIND DANN FICKEN WIR IM FLIEGEN

1 Like

moinsen,

Vogelproblem im Büro.
2 junge Spatzen haben das Büro betreten und sind nicht gewillt es wieder zu verlassen.

dann seid ihr ja schon drei süße spatzen :3

2 Like

das war ja das netteste, was du jemals zu mir geschrieben hast.

ergo: wie voll bist du noch vom wochenende?

über das wochenende verteilt 3 (gläser) whiskey, also ganz entspannt bis auf leichtes zittern

1 Like

Beamtenstatus ist das Zauberwort

gumo!!!

Habe heute den ersten Urlaubstag. War aber gerade am Rechner, um meine Abwesenheitsnotiz noch rein zu machen und Zeiten nachzutragen. Dafür direkt wieder 8h eintragen, or?

dachte als Polizist muss man immer zurechnungsfähig sein? :lul:

geht schon wieder gut los

kommt einer rein und will nen flug nach moskau. o-ton: „ich will die russischen befreiungstruppen gegen die ukraine unterstützen!“

hab ihn rausgeworfen

zu hart oder angemessen?

7 Like

bist du alt?

Definitiv.

Aber was ist das auch für ein komischer Dude der über ein offizielles Reisebüro nach Russland reisen möchte um die Truppen zu unterstützen.

ich könnte dV sein

keine ahnung ehrlich gesagt, hatte nen russichen akzent, denke deutsch-russe

es finden halt normale linienflüge nach russland statt, nur die russischen airlines dürfen nicht mehr raus.

der dachte wahrscheinlich so kommt er am einfachsten hin

hättest dich schon lange erhangen, mit mir als sohn. ich habe 1 mental starken vater, der seine frau auch unter kontrolle hat.

finde den fehler

Aus dir hätte er eine prima Tochter gemacht

moin!
@Hanni alles richtig gemacht. manche leute müssen es einfach mal merken

1 Like